HDMI Kabel, Quall der Wahl

Proximus666 schrieb:
Das 240 EUR Kabel hat mit Sicherheit einen zerlegbaren Stecker, der es erlaubt das Kabel zu reparieren und die Schirmung ist auf jeden fall viel besser!
Aber die frage ist, ob das benötigt wird und ob einem das diesen Mehrpreis wert ist.
Im Stecker ist ja die Wandlung von Licht auf Kupfer, kann mir nicht vorstellen, dass man das zerlegen kann, auch wenn ich nicht weiß, wie das Glasfaser da angeschlossen sind :o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: till69
Seriosha schrieb:
OK, ich sehe schon wohin das führt. Mein Ansatz war: TE will Kabel in einem Kabelschacht verlegen und fragt nach einem geeigneten Kabel, hierfür war meine Antwort gedacht. Nicht dazu 5 Vorlesungen an Signalübertragungsbezogenen Inhalten zu vermitteln.
theoretischer blödsinn von jemandem ohne praxiserfahrung mit hdmi in den längen.
was ich in 15 jahren beamer und kabel für odysseen hinter mir habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben