Headset ~40 Euro

Hero1ion

Banned
Hallo Leute,

zur Zeit habe ich das Creative Fana1ty Gaming Headset mit Klinken Anschluss.
Es hat sehr guten Klang und auch allgemein hat mir schon immer gut gefallen.
Ganz bequem finde ich, dass man das Mikrofon einfach rausstecken kann.

Praktisch, dann hat man nur "Kopfhörer" und es stört nicht mehr wenn man trinkt etc..

So langsam zerlegt sich das Ding von selbst, z.B. Mikron Gehäuse ist letztens kaputt gegangen, immer wieder habe ich Kabelbruch (manchmal höre ich links nichts).

Deshalb möchte ich mir ein neues Headset zulegen aber möchte keinen Rückschritt machen.
Aus dem Grund sollte das Headset mind. die gleiche Qualität aufweisen (Sound,..)

Nett wäre es, wenn das neue Headset Lautstärkeregler hat.

Wichtig: Bauform (halboffen mit möglichst großen Ohrmuscheln)

Preis: ~40 Euro +/- 15 Euro (nur bei Amazon, habe da Gutschein)

MfG

Ganz ehrlich: Als ich die Threadüberschrift gelesen habe, wollte ich dir direkt dein Fatal1ty empfehlen, da ich es selbst auch nutze! Von daher: Wenn du doch so zufrieden warst, kauf es dir wieder! Habe jetzt auch mein 2. hier liegen ;)

Gruß

@Computerbild.

Das net dein ernst ?!?

@threadsteller

ich würde dir auch jederzeit wieder zum Fatal1ty raten. Ich hatte es selbst bevor ich zum medusa NX5.1 Gaming umgestiegen bin.

Das Sennheiser würde ich NIEMANDEM Empfehlen. Der Klang ist im vergleich zum Fatal1ty das grauen. Er klingt sehr mettalisch. Die kleinen Ohrmuscheln sind ebenfalls kaum zu ertragen, wenn man die bequemen und großen Ohrmuscheln des Fatal1ty kennt.

Einzigst das Micro wäre beim Sennheiser besser.

Ich würde dir einfach wieder das Fatal1ty kaufen. Aber bitte die Klinkenversion, nicht das du mutig wirst und die USB version kaufst :)

mfg
ChrisLaabs

Ich habe das Sennheiser PC151 gehabt und habe jetzt das PC161 und ich kann dir beide wärmstens empfehlen beides sind Stereo Headsets, der Klang ist super. Das Mikrofon Klasse. Die verarbeitung ist gut. Die Ohrmuscheln liegen auf dem Ohr. Das Ohr ist nicht umschlossen, das ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit nicht mehr schlimm.

Zurück
Oben