Headset max 100€

Ähm. ne. Ich denke, da habe ich schon höhere Ansprüche. Dieses Billig-Zeug kommt mir nicht ins Haus.

Trotzdem danke. ;)

Hast du deinen HD 25 schon mal für längere Spiele-Sessions genutzt.

Weil wenn er dir auch beim zocken gefällt würde ich mir einfach ein Clip-On oder Stand-Mikro kaufen.

PS: PC350 würde ich persönlich aber sowieso nie kaufen. Lieber ein paar € drauflegen für nen Audio-Technica ATH-AD700.

Ja, natürlich. Ist soweit alles klasse, aber ich halte nichts von einem Clip-Mikro. Dann habe ich zwei Kabel herumhängen und eins nervt schon mehr als genug.

Es gibt den HD 25-1 II (EDIT) auch in einer Art Headsetvariante für den professionellen Übertragungsbereich oder allgemein Studios, aber die 300€ schrecken mich irgendwie ab.^^

Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf dir doch einfach ein Tischmikro, zb eins von Logitech. Das Ding kannst du frei auf dem Tischaufstellen, es stört nicht groß mit Kabeln und hat einen guten Klang.

Hm. Du kennst meinen Schreibtisch nicht.^^ Ne. Das sagt mir irgendwie auch nicht so zu. Es ist am optimalsten, wenn man ein gutes Mikro direkt am Mund hat. Das geht mir auf den Geist, ich kenne Leute, die kein Push-to-talk kennen und selbst wenn sie es anhaben... da gibt es diese Spezialisten, die immer auf ihrer Tastatur rumhauen, als hätten sie einen Hammer in der Hand. Das kriegt man dann alles mit.

Ich denke, ich werde es mir in absehbarer Zeit zuzlegen. Das stellt für mich die komfortabelste Lösung dar, zumal die Sennheiser Mikros sicher ne Spur besser sind. Zudem zocke ich auch schonmal am Notebook und da Tischmikro usw. mitzuschleppen... wie gesagt. Ein Headset ist für mich momentan die beste Lösung. ;)

--------------------------

EDIT: Nmaa... sry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich wollte eigentlich nur mal mitteilen, dass ich mir jetzt das PC 350 zugelegt habe.

Ich kann bestätigen, was behauptet wird. Der Bass ist mager, alles andere etwas spitz ausgelegt. Effekte verlieren ein klein wenig ihre Glaubwürdigkeit, aber man hört wirklich das Gras wachsen. Also mission complete. Bisher habe ich keine schwitzenden Ohren.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zu spät, jetzt hat er das PC350 und so ein Ding wie das G35 würde mir auch nicht ins Haus kommen. Alleine das Design ist zum :kotz:

Diese PCGH-Peripherie-Testsieger sind immer mit Vorsicht zu genießen. Die testen eher fürs Mainstream-Publikum und da zähle ich mich eher nicht zu.

Außerdem brauche ich keinen Allrounder, sondern einfach einen analytischen Gaming-Kopfhörer der mir keine Gänsehaut bei einer Explosion gibt, sondern mir schlicht präzise mitteilt, wo sich meine Kontrahenten befinden und genau das macht der hervorragend. ;)

Zurück
Oben