Headset oder Standmikrofon

Leiseres Modell nehmen und ggf. Switches dämpfen. Dann am besten noch ein paar Gummifüße drunter (besser als Hartplastik) und ein großes Stoffpad drunterlegen. Das macht schon viel aus. Den Rest macht die richtige Positionierung.
 
IBISXI schrieb:
Ansonsten... vielleicht mal gegen ein anderes Modell tauschen.:heilig:
Hat ein bisschen gedauert bis ich verstanden habe welches Modell ich jetzt tauschen soll. Dann aber habe ich mich köstlich amüsiert. :schluck: Dafür ist es aber zu spät.

Ich denke vielleicht so 2-4 Stunden. Aber auch nicht täglich. Eigentlich nur wenn ich Abends ein bisschen spiele.
 
JackA schrieb:
Ich würde es wohl gerne damit einmal testen. Wenn ich so ein Teil vor mir stehen habe erinnert es mich wenigstens auch immer mal wieder dran leise zu reden. :)

Habt Ihr noch eine Empfehlung für ein Headset? Eigentlich bin ich ja immer froh wenn es so viel wie möglich abschirmt, wäre für mich in diesem Fall aber ungünstig.

Da würde sich wohl so etwas anbieten?

https://www.computerbase.de/preisvergleich/koss-porta-pro-schwarz-a74539.html
 
Was willst du ausgeben?
 
Da es erstmal zu Testzwecken ist nicht so viel. Dachte an 30-50€.
 
Zum testen gingen ja auch die InEars die bei eibem Smarrphone dabei liegen.
Davon hat man ja meist ein paar rumliegen :'D
 
Ja auch da muss ich dir wohl wieder recht geben. Muss ich nur mal schauen ob das Kabel von den Dingern überhaupt lang genug ist. Aber ich werde es versuchen.
 
Zurück
Oben