Headset

Butz

Commander
Hallo liebe Community,

könnt ihr mir ein Headset für bis 50 €uronen empfehlen. Ist für TS3?

lg, Butz

Ja.
Leicht drüber, aber dafür sehr gute P/L: Cooler Master MH751. Etwas günstiger wäre z.B. das MH530.

Willst du nur Beiträge sammeln oder bist du konstruktiv? Dann soll ein Admin das streichen!

Beides ;)

Ich hab doch schon zwei Vorschläge gemacht. Schau dich mal bei Cooler Master um.

PS: ich empfehle "STRG+A". Sorry, konnte mir den Troll nicht verkneifen :evillol:

Aber nicht hier im Thread, ich sehe nur dein "Ja" Damit kann niemand was anfangen.

Wollt ihr mich jetzt verblöden.....ich finde selbst genug Headsets für bis zu 50€, nur weiß ich dann immer noch nicht was davon qualitativ zu empfehlen ist. Deshalb Frag ich die Community und dann kommen von euch nur unqualifizierte Antworten. Damit kann und will ich nichts anfangen und entspricht nicht meiner Frage!

Solche User bitte Verbleiben aus meinem Thread vielen dank und frohe Ostern!!!

Was hälst du von der zugegebenermaßen absolut verrückten Idee deine Ansprüche an ein Headset zu formulieren?

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA und EasyRick
@Otsy du meinst, der TE soll neben einem Budget auch noch sagen, ob es geschlossen, halboffen oder offen sein soll? Kleiner mittlere großer Kopf? Nur Sprache oder auch Games oder gar Musik? Wenn letzteres, welche Richtung oder nur Hintergrund Beschallung? Wie wichtig ist im Verhältnis zum Ton das Mic? Mic mit oder ohne Umgebungsgeräuschunterdrückung? Kabelfernbedienung erforderlich bzw welcher Anschluss am PC gewünscht (USB, oder (2x) Klinke)...

Das ist alles nicht so relevant... 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: klipz, JackA, TheBear1517 und 3 andere
Zurück
Oben