Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset
- Ersteller Butz
- Erstellt am
Der Kabelbinder
Higitus figitus zumbakazing.
Ja.
Leicht drüber, aber dafür sehr gute P/L: Cooler Master MH751. Etwas günstiger wäre z.B. das MH530.
Leicht drüber, aber dafür sehr gute P/L: Cooler Master MH751. Etwas günstiger wäre z.B. das MH530.
Der Kabelbinder
Higitus figitus zumbakazing.
Beides 
Ich hab doch schon zwei Vorschläge gemacht. Schau dich mal bei Cooler Master um.
PS: ich empfehle "STRG+A". Sorry, konnte mir den Troll nicht verkneifen
Ich hab doch schon zwei Vorschläge gemacht. Schau dich mal bei Cooler Master um.
PS: ich empfehle "STRG+A". Sorry, konnte mir den Troll nicht verkneifen
Wollt ihr mich jetzt verblöden.....ich finde selbst genug Headsets für bis zu 50€, nur weiß ich dann immer noch nicht was davon qualitativ zu empfehlen ist. Deshalb Frag ich die Community und dann kommen von euch nur unqualifizierte Antworten. Damit kann und will ich nichts anfangen und entspricht nicht meiner Frage!
Solche User bitte Verbleiben aus meinem Thread vielen dank und frohe Ostern!!!
Solche User bitte Verbleiben aus meinem Thread vielen dank und frohe Ostern!!!
A
A.Klaus
Gast
Ich selber bin super zufrieden mit dem Roccat Cross.
https://geizhals.de/roccat-cross-roc-14-510-a1587587.html
Wichtig war mir damals, dass es besonders leicht ist. Deine Preferenzen hast du ja nicht genannt.
https://geizhals.de/roccat-cross-roc-14-510-a1587587.html
Wichtig war mir damals, dass es besonders leicht ist. Deine Preferenzen hast du ja nicht genannt.
@Otsy du meinst, der TE soll neben einem Budget auch noch sagen, ob es geschlossen, halboffen oder offen sein soll? Kleiner mittlere großer Kopf? Nur Sprache oder auch Games oder gar Musik? Wenn letzteres, welche Richtung oder nur Hintergrund Beschallung? Wie wichtig ist im Verhältnis zum Ton das Mic? Mic mit oder ohne Umgebungsgeräuschunterdrückung? Kabelfernbedienung erforderlich bzw welcher Anschluss am PC gewünscht (USB, oder (2x) Klinke)...
Das ist alles nicht so relevant... 😉
Das ist alles nicht so relevant... 😉
JackA
Fleet Admiral
Empfehle mir ein Fahrrad bis 2000€. Merkst du wie einfach das für dich jetzt ist, das perfekte Rad für mich zu nennen? Nein ist es eben nicht! darum präzisiere deine Anfrage oder benutze einfach den extra dafür angepinnte Sammelthread!Butz schrieb:Wollt ihr mich jetzt verblöden....