Headsethilfe!

Scurgo

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich weiß einfach nicht weiter. Ich suche ein Gaming- Headset. Es sollte ganz über die Ohren gehen es sollte maximal bis 100€ kosten und 5.1 wäre nett aber nicht zwingend notwendig.
Ich hatte mal das Medusa 5.1 und wenn es nicht den Geist aufgegeben hätte würde ich es mir glatt nochmal holen. Aber das frühe dahinscheiden hat mich doch sehr geärgert. :)

Ich suche einfach schon zu lange und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Daher freue ich mich über Eure ganz persönliche Empfehlung.

Danke für Eure Hilfe.

andere möglichkeit: ein stereo-headset und eine x-fi. die x-fi kann sehr gut stereo-inhalte als surround vermitteln, gerade bei kopfhörern.

x-fi xtreme audio: ca. 70€
sennheiser pc 150: ca 40€

falls es das nicht sein soll, dann weiß ich so erstmal nicht weiter. kann nur generell sagen, das ich von 5.1-headsets nicht viel halte. schau doch einfach mal hier vorbei, was dir zusagt:
http://www.alternate.de/html/shop/p...eeName=HARDWARE&Level1=Sound&Level2=Headsets&

so long and greetz

xXstrikerXx schrieb:
andere möglichkeit: ein stereo-headset und eine x-fi. die x-fi kann sehr gut stereo-inhalte als surround vermitteln, gerade bei kopfhörern.

x-fi xtreme audio: ca. 70€
sennheiser pc 150: ca 40€

falls es das nicht sein soll, dann weiß ich so erstmal nicht weiter. kann nur generell sagen, das ich von 5.1-headsets nicht viel halte. schau doch einfach mal hier vorbei, was dir zusagt:
http://www.alternate.de/html/shop/p...eeName=HARDWARE&Level1=Sound&Level2=Headsets&

so long and greetz

Das nenne ich mal Tip! Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Danke so werde ich es machen! :) Hab so lange nach einem HS gesucht und völlig vergessen über alternativen nachzudenken...

Und noch eine Frage geht das PC 150 oder PC 161 uber die Ohren? Das sieht auf dem Bild so klein aus...

Zuletzt bearbeitet:
die sennheiser sind meines wissens halboffene systeme, dementsprechend gehen die ohren also nicht komplett unter.

so long and greetz

das hat mit halb-offen nicht wirklich was zu tun ;)

Okay reicht mir schon das sie nicht ganz über die Ohren gehen... Mag ich nicht so gern.

Hab mir nun erstmal das Creative Fatal1ty Gaming Headset gekauft mit Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Audio. Mal sehen wie mir das HS gefällt. Ist bei dem Preis ja nicht so das Risiko.

Würde sehr gerne hören was du zu dem Headset sagst wenn es da ist, möchte mir nämlich auch eins holen.

mfg

sketromi schrieb:
Würde sehr gerne hören was du zu dem Headset sagst wenn es da ist, möchte mir nämlich auch eins holen.

mfg

Mach ich gerne! Wir aber wohl noch etwas dauer hab gerade ne Mail bekommen das es sich Verzögert mit der Lieferung.

Zurück
Oben