• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone [Sammelthread]

Hat außer mir hier noch jemand die Extension gekauft?

Ja natürlich. ;)

Ich wollte die Expansion eigentlich mit Amazon coins kaufen, erhalte im Android Emulator aber ständig die Meldung, dass meine Region nicht berichtigt für die Hearthstone App sei :/

Hab die Expansion auch gekauft.
Gefällt mir ziemlich gut bist jetzt, vor allem die Discover-Mechanik und Reno Jackson (also die Karte, nicht der Typ der einen immer zutextet).
Leider funktioniert mein Renoladin bis jetzt noch nicht so wahnsinnig gut. Evtl. bastel ich demnächst nen Renolock :)

Wie findet ihr denn die Bosse bis jetzt?
Etwas Probleme hatte ich bis jetzt nur mit Heroic Zinaar - der Rest war relativ einfach.

Für mich ist das bisher das stimmigste Abenteuer. Bisher macht es total Laune und die neuen Karten finde ich auch richtig gut.

Habt ihr eigentlich schon was von Inkeeper gehört? http://www.innkeeper.com/

Das kleine Tool lädt eure komplette Sammlung auf http://www.hearthpwn.com/ hoch. Ich finde das ganze sehr genial und kann es sehr empfehlen.

http://www.hearthpwn.com/members/pYrus_pYraster/collection Hier könnt ihr meine Sammlung sehen, wenn ihr einen Account bei Hearth PWN habt. Meiner Meinung nach die Beste Hearthstone Seite.

Ich hab meine Sammlung momentan bei Hearthhead, aber da muss man die Karten immer per Hand eintragen.
Kann ich denn bei Hearthpwn Decks suchen die mit meiner Sammlung und meinem aktuellen Dust möglich wären?
Falls ja würde ich umsteigen.

Ja das kannst du. Das Programm ist aktuell in der Beta und wird zur Zeit fast täglich aktualisiert. Der Client aktualisiert sich von alleine und es sind noch viele Sachen geplant.

Danke für den Tipp mit Hearthpwn, werde ich mir heute Abend mal anschauen.

Ich finde das neue Abenteuer sehr nice, hat eine tolle Atmosphäre und die Musik alleine bringts mal wieder total. Das können sie halt. Der Hearthstone Soundtrack insgesamt wird mir glaube ich nie zu viel.

Das Abenteuer selbst war recht einfach, aber auch herrlich witzig mit den ganzen Sprüchen von Reno und Elise. Vor allem Temple Escape fand ich super.

Habe in mein Zoo Deck auch gleich 2 x Dark Peddler eingebaut und die Discover Mechanik ist wirklich ziemlich praktisch. Stört mich zwar immer noch, dass es wohl nie eine Karte geben wird, die Secrets zerstört aber nun ja... man wird ja mal noch träumen dürfen.

Grantig schrieb:
Etwas Probleme hatte ich bis jetzt nur mit Heroic Zinaar - der Rest war relativ einfach.
Mit Midrange Druid im ersten Versuch. ;)

@ Reno Wenn so das neue Meta aussieht, dann bin ich definitiv erstmal weg von HS. Hab gestern nur meine Daily mit Midrange Pala gemacht und einen Reno Lock getroffen. Er hatte Glück (Turn 3 Bane of Doom --> Malganis :x, alles getradet, nächste Runde ziehe ich den BGH :x), aber nach dem Reno --> Youthful Brewmaster hatte ich dann keinen Bock mehr.

Ein Kumpel wollte danach noch seinen Reno Freeze Mage testen, grauenhaft. Da wünsche ich dann allen viel Spaß bei Fatigue vs Fatigue, Freeze vs Fatigue und Freeze Mirror Matches.

Danke fryya,

wird mir bestimmt mehr Spaß machen, als die ganzen Trolololol Face-Hunter und Aggro-Secret-Palas die jetzt rumlaufen.

fryya schrieb:
Mit Midrange Druid im ersten Versuch.
Sauber :)
Mir fehlen leider die Karten dafür. Habs mit nem notdürftig zusammengeschustertem Freezemage (kein Ice Block, kein Blizzard...) geschafft.

Reno Freeze Mage hört sich wirklich grausam an. Da bringst du ja kein Game in unter 30 min über die Bühne (ausser der Gegner rage-quittet oder schläft ein).

Da nervt es mich mehr, dass ich gerade eine goldene Karte bereits zum fünften mal erhalten hab. :freak: Was meine Gegner an Decks spielen ist mir da ehrlich gesagt Wurst. :D

Ich hatte gerade ein Match mit meinem Control-Warrior gegen einen Magier mit Reno Jackson.
Mit Duplizieren und dieser einen Karte die alle eigenen Minions auf dem Feld kopiert.
Der Jung hat sich also 4 Mal hoch geheilt - und hatte auch noch einen Heilbot dabei.
Das Spiel hat also tatsächlich fast 30 Minuten gedauert.
Es war dabei allerdings nicht spannend Ich hatte am Ende 24 Leben und 60 Schild. Ich glaube er hat tatsächlich spekuliert, das ich leave - er hat pro Rudne auch ewig gebraucht bis er mal was gemacht hat.

Hätte ich die Quest "100 Damage an Gegnern machen" gehabt - in diesem Spiel hätte ich Sie mit einem mal leicht erledigt.

Ich glaube aber mit einem Aggrodeck hätte ich erhebliche Probleme gehabt. Reno ist also kein wirkliches Allheilsmittel.

fryya schrieb:
...@ Reno Wenn so das neue Meta aussieht, dann bin ich definitiv erstmal weg von HS...

Das viele Leute nicht müde werden bei der erstbesten Änderung/Ergänzung ultimative Schritte anzu"drohen". Zumal es immer nur ums pauschale Meckern geht ohne auch nur den Versuch konstruktiver Kritik. :(

Exynos4412 schrieb:
hat schon jemand diese Flucht von den Troggs geschafft?

mit dem minenwagen? absolut random der spass, einfach hoffen dass man nicht zu viele 6/6 als gegner bekommt

zu Reno, hab selbst noch nicht viel gespielt seit dem, aber anti-aggro meta gefällt mir persönlich gut
ich hasse es einfach, wenn man nach 4-5 runden schon praktisch verloren hat

ansonsten abwarten bis alle wings offen sind bzw. alle karten da sind, bevor man sich wirklich ein bild vom meta machen kann

Meine Freundin spielt Reno gerade in ihrem Freeze Mage. Ganz schön nervig das ganze. :D

Ansonsten haben wir bisher alle Bosse auf Heoric geschafft. Wie bereits gesagt im Minenwagen das ganze ist absolut random. Einfach immer wieder versuchen.

Warum im Freeze? Da spielt man doch eig. alles doppelt wenn ich mich an die Freeze-Mage-Decks richtig erinnere.
Vor allem Ice-Lance und Frostbolt mussten 2 mal rein.

Es sind sogar sechs Karten 2x drin. Ist doch kein Thema. Reno spielt man ja auch nicht im Early Game. :D

Zurück
Oben