"Heimkino" Sound

Yamaha hat also einen Guten ruf in dem Gebiet? :)
Mein jetziger Magnat (Subwoofer), macht der noch Sinn? ich hab mal versucht den auf Willhaben zu verticken, für 50€ wollte den niemand, zugegeben, ich hab auch keine Ahnung was das Ding wert ist, bzw was es kann.

Soll ich den behalten für die Zukunft, oder is der eig ziemlich schlecht?

Alles klar, dann werd ich mich mal mit diesen Recievern auseinandersetzen, damit ich auch bisi was davon versteh (-:

der magnat ist also durchaus in Ordnung von seinem "Können" her?

Ja behalte mal den Sub. Er kann immernoch die Boxen im Tiefsttonbereich unterstützen. Meiner läuft z.B. bei ca. 50Hz erst mit.

BOBderBagger hats mit den avrs noch auf den punkt gebracht.

Schönes WE noch ;)

Danke vielmals für die Hilfe von euch allen bis in die Nacht, wünsche auch ein angenehmes WE :-)

Der Sub ist eigentlich ein passiver und eigentlich für Auto gedacht. Bei HiFi/Heimkino gibts meistens Aktive Subwoofer.
Deinen Sub könntest du eventuell nutzen mit einem fast "richtigen" Avr die auch für passiven Sub, Klemmanschlüsse haben. Der wird aber eigentlich im Sett mit 5.1 LS verkauft http://www.hificonsult.at/product_info.php?info=p1908_Onkyo-HT-S3405.html

Geh mal einfach zum MM und schau dir die Preiswerten AVR`s an um 200-250€ an und auch diese Setts, meist von Onkyo wo auch Lautsprecher dabei sind. Da kannst dir auch die Anschlüsse hinten genau anschauen.

Da sind wir ja fast Nachbarn, wohne auch im 21sten :)

na der 21. is ja auch das zentrum der begabten menschen, nicht? :evillol:
oki, also komplettsysteme sind nicht auszuschließen, gut zu wissen

Naja, dass Problem ist, dass es bei Komplett-setts meistens "Brüllwürfel" gibt und das wäre keine Verbesserung im vergleich zu dem was du jetzt hast, eher eine Verschlechterung.

Oki, na dann geh ich glaub gleich heut mal gucksen was es beim mm so gibt ;)

B789C376F1A8489F9123A604949FF060_12075.jpg

wegen dem Aufbau:
blu Ray player mit hdmi an HDMI 1, und dann bei hdmi out ein kabel anschließen und mitm beamer verbinden, stimmt das? dh der sound läuft dann nicht über iein anderes kabel sondern direkt über hdmi zum reciever, stimmt das?

Ja und ja :)

Zurück
Oben