Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außerdem darf man nicht (wie ich damals) den Fehler machen und "günstige" Einsteiger Lautsprecher á la Victa 700 kaufen und dazu dann einen kleinen AV- Receiver. Die vermeintlich günstigen Lautsprecher haben meistens einen geringen Schalldruck, sodass es einen potenten AVR braucht um ordentlichen Klang zu haben. Ein Yamaha 367, Pio 520 o.Ä. ist einfach zu klein. Meine Jamo 606 klingen erst gut, seitdem ich nen Marantz 5004 im Einsatz habe, der entspricht ungefähr nem Onkyo 607...
was genau soll den schlecht dara sein einen avr eizusetzen mal von laufzeitkorektur, einmesystemen und den vielfältigen anschlussmöglichkeiten abgesehen spielt jeder avr einfach in einer ganz anderen liga als die intigrierten chinaverstärker dieser komplettsysteme.
solls ein kompletsystem sein würde ich zu dem sony oder LG greifen 500 euro für so zeug ist ein stolzer preis
hinzu kommt, dass in ein paar Jahren Neue Bluray Player kommen (BD-XL)
was machst du dann?
Bei einzelnen Komponenten kaufst eben nen neuen Bluray Player für 100-150€ und du bist wieder up tu date.
Beim Komplettsystem darfst eben wieder eines für 500€ kaufen
...
Was soll man davon schon halten, jeder muss für sich entscheiden ob so ein Sett einem genügt oder nicht. Am besten in den nächsten MM oder Saturn und sich die Sett`s von verschiedenen Herstellern anschauen und anhören.
Was hast denn du bitte für finanzielle Mittel? Ich habe mir, auch entgegen deiner Meinung damals, die Samsung HT-C550-Heimkinoanlage für knapp 190€ geholt und ich bin mehr als zufrieden damit. Man will doch kein riesiges Kino ausstatten damit, sondern daheim ein wenig guten Sound genießen, und das geht auch mit einer Anlage die keine ach was weiß ich viel Hunderte kostet, von der ein Normalverbraucher nur träumen kann. Für 500€ nur Grütze.... da kann man nur den Kopf schütteln...
Meine finanziellen Mittel sind klein, ich muss lange sparen um mir etwas leisten zu können. Und gerade deshalb sehe ich es nicht ein, mir für 500€ solchen Schrott zu kaufen.
Lieber warte ich ein Jahr oder länger und kaufe mir (bzw. habe ich) für 2000€ ein richtig leckeres System, das mir 15-20 Jahre Freude bereitet.
Kurzum: Ich habe so wenig Geld, dass ich es mir nicht leisten kann billigen Mist zu kaufen, dessen Teilkomponenten nach ein paar Jahren nicht mehr funktionieren oder wegen Überalterung getauscht werden müssen.
Meine Angst ist halt das die komponenten dann nicht funktionieren oder so^^