Heimkinoanlage, aber welche?

Ja ich weis ich geh einfach mal in ein Elektrofachmarkt...
ich werde euch mitteilen wenn ich mich für was entschieden hab^^ kann aber noch ne weile dauern.

Bei den Herstellerangaben steht z.B. bis 200 Watt belastbar, heißt das ich kann mit nem falsch eingestellten AV-Reciever die Boxen kaputt machen?

Wo wohnst du denn? Dann kann ich dir mal einen Händler raussuchen. ;)

Sehr präzise.... ein Ort wäre schon nicht schlecht.

WTF?! Wieso hat der noch ne Homepage? O_O

Weil er zu viel Geld hat vielleicht? :D

Dankschön^^

Aber so Privatläden sind ja immer so teuer^^

Zuletzt bearbeitet:
Gerade diese kleinen Läden sind oft sehr günstig, denn diese brauchen jeden einzelnen Kunden, im MM/Saturn ist es den Verkäufern fast egal, ob du dort was kaufst oder nicht.

Okay^^ ich werde mich mal erkundigen.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen aktiv und passiv lautsprecher?

ohoh wer schon Martin Logan verkauft wird im dreistelligen € bereich evtl. kabel verkaufen aber keine Hardware.

Sag das nicht. Mein Händler hat auch sehr viel High End rumstehen, aber nimmt jeden Kunden ernst. ;)

naja er hat ja auch b&W im programm von denen gabs afik ja auch was in der preisklasse.

am besten rufst du vorher mal an viele händler lassen dich nur mit termin hören. ansonsten wird es sicher mehrere händler in würzburg

Also meine erfahrung ist so das es drei Händler mit Ladengeschäft gibt.

1. MM/Saturn ... Die führen alles von Billig bis obere Mittelklasse. Nicht selten werden Serien für die Märkte auch mal "abgespeckt" Leider nicht wirklich Günstig

2. Händler Gemeindschaften wie z.b. Hifi-Profis .... Die führen alles von der Einsteigerklasse bis Oberklasse und manchmal auch Sahnestückchen aus der High End Ecke. Preise sind oft auf Internetniveau verhandelbar.

3. Der Edel - Händler ..... alles unter der oberen Mittelklasse wird ungerne verkauft und haben die auch nicht da stehn. Preis auf Anfrage ... Verhandeln hat der Kunde nicht nötig.

Zurück
Oben