Heimkinosystem II.

Hab Teufel angeschrieben, die meinen dass das Concept R2 (für 400) besser ist als Concept S und Motiv 6, da Alu und Glas in der Verarbeitung teurer sind.
Bin im Moment echt am Überlegen, denke Standlautsprecher die schön sind (schwarz, wenn's geht sogar lack) würden auch ok sein. Also für Front (&Center?). Finde die Motiv 6 aber wirklich fantastisch schön (vorallem den Center. Ging Motiv 6- Center, dann 2 Standfronts (z. B. : http://www.redcoon.de/index.php/cmd...cid/1004/Magnat_Monitor_Supreme_1000_Schwarz/) und was für nen Sub (möglichst auch schwarz lack) und Rears würde ich dann nehmen?

Kann ich die "Abdeckung" von Lautsprechern abmachen?^^
Finde das irgendwie geil, wenn man die rudnen Dinger sieht :D:D

Ich werfe mal das Teufel Theater 3 Hybrid in den Raum.
Da hast du 2 vernünftige Standlaufsprecher und schön schwarze Chassis, sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.

lies dir doch ma mein review zum R2 durch ;) klanglich dem s um längen überlegen, ist denk ich klar. da siehste auch fotos, wies ohne abdeckung aussieht.

versuch mal trortzdem, deinen horizont auf die welt jenseits von brüllwürfeln zu erweitern. das R2 ist auch für mich nur eine weitere stufe aufm weg zu gutem klang. mach dich richtig shclau, und überleg dir sehr gut, wieviel klang du für größe opferst.

Zurück
Oben