StePH
Ensign
Hallo zusammen,
da ich hier immer super Ideen und Tips bekommen, möchte ich mich dieses Mal auch wieder an euch wenden. Ich versuche gerade eine neue Lösung für mein Wohnzimmer zu finden.
Bisheriges System:
Pioneer VSX-519V, Canton Movie 90
Umzug bedingt, Wohnzimmer 35qm groß
Neues System (kann auch gerbaucht sein):
Budget vorweg: AVR(300-400€), zwei weiße (sonst kann ich die meiner Freundin nicht anquatschen) Standboxen front (Paar max 500€), Center passend zu Standboxen (max.200€),
erstmals möchte ich von meinem Canton Movie 90 den SUB und die Rear speaker behalten (Kostengründe :-) )
Meine Aussichten:
AVR: Denon X2000 (evtl X1000)
Frontboxen: Canton GLE 490
Center: ?
Rear: erstmal die vorhandenen Canton
SUB: erstmal den vorhandenen
Filme ca. 60%, Musik 40%
Für Anregungen, Tipps und Verbesserungsvorschläge jeglicher Hinsicht bin ich offen, es können natürlich auch gerbrauchte Sachen sein aber halt im Budget liegen.
Und es müssen zwei Stanboxen und Center in weiß dabei sein, leider...
Freue mich auf eure Meinungen.
Gruß Stephan
Ps.: es wird nur ein 5.1 benötigt, aber da der Denon X2000 etwas mehr Leistung hat, bin ich auf den AVR gekommen. Bin in den Sachen auch nur ein Laie...
Pps.: es sollte noch ein Einmesssystem vorhanden sein und HDMI Eingänge
push
da ich hier immer super Ideen und Tips bekommen, möchte ich mich dieses Mal auch wieder an euch wenden. Ich versuche gerade eine neue Lösung für mein Wohnzimmer zu finden.
Bisheriges System:
Pioneer VSX-519V, Canton Movie 90
Umzug bedingt, Wohnzimmer 35qm groß
Neues System (kann auch gerbaucht sein):
Budget vorweg: AVR(300-400€), zwei weiße (sonst kann ich die meiner Freundin nicht anquatschen) Standboxen front (Paar max 500€), Center passend zu Standboxen (max.200€),
erstmals möchte ich von meinem Canton Movie 90 den SUB und die Rear speaker behalten (Kostengründe :-) )
Meine Aussichten:
AVR: Denon X2000 (evtl X1000)
Frontboxen: Canton GLE 490
Center: ?
Rear: erstmal die vorhandenen Canton
SUB: erstmal den vorhandenen
Filme ca. 60%, Musik 40%
Für Anregungen, Tipps und Verbesserungsvorschläge jeglicher Hinsicht bin ich offen, es können natürlich auch gerbrauchte Sachen sein aber halt im Budget liegen.
Und es müssen zwei Stanboxen und Center in weiß dabei sein, leider...
Freue mich auf eure Meinungen.
Gruß Stephan
Ps.: es wird nur ein 5.1 benötigt, aber da der Denon X2000 etwas mehr Leistung hat, bin ich auf den AVR gekommen. Bin in den Sachen auch nur ein Laie...
Pps.: es sollte noch ein Einmesssystem vorhanden sein und HDMI Eingänge
Ergänzung ()
push
Zuletzt bearbeitet: