Luccabrasi
Lt. Commander
Ja, aber nur in DACH, danach wird es sehr dunkel...AthlonXP schrieb:Heftige Marktmacht von AVM![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber nur in DACH, danach wird es sehr dunkel...AthlonXP schrieb:Heftige Marktmacht von AVM![]()
nö bist du nicht, ich mach mit haben auch das Telekom Teil und es läuft bestens 👍St3ppenWoLF schrieb:sehr einsam
Könnte von EON buchen ist mir aber aktuell noch zu teuer. Bei der Telekom angefragt, aktuell kein Ausbau geplant, bevor ich irgendwann kein Internet mehr habe würde ich EON nehmen, aber aktuell reicht mir noch DSL 100.Moritz Velten schrieb:Bei uns tut eine Fritzbox 7590 unter Fritz OS 8.21 ihren Dienst.
Im Moment wird bei uns Glasfaser verlegt, mal schauen, wann wir in den Genuss kommen werden.
Ich hab das mal für dich korrigiert.katz3 schrieb:Direkt mal DSL angeklickt, obwohl ich VDSL habe. Habe erst später gesehen, dass es VDSL auch zur Auswahl gibt. Was für ein Anfängermacht denn diese Umfragenliest sich nicht erstmal die Antwortmöglichkeiten durch bevor er was klickt ?
Wurde mir vor 5 Jahren angeboten habe ich abgelehnt 600 EUro der Router war mir zu heftig, blieb bei DSL 100.CheersItsJulsn schrieb:Vielleicht für die nächste Umfrage dieser Art auch Hybrid noch in die Auswahl aufnehmen. Auch uns exoten gibt es noch (leider)![]()
WLAN nur Switch 1 Smartphone und Laptop ab 3 Uhr bis 06 uhr ist das WLAN aus. Mit der Option abmelden erst wenn das letzte Gerät sich abgemeldet hat.derkerl schrieb:Ja bin auch erstaunt das so viele am LAN hängen , wie ich. Habe das Wlan ausgeschaltet, wozu auch, mein Handy nuckelt am Mobilfunk.
Besonders mit Glasfaser is LAN Pflicht, immer Vollspeed beim saugen, so soll es sein![]()
1&1...wagga schrieb:Könnte von EON buchen ist mir aber aktuell noch zu teuer.
Das hätte ich gerne mal ausgeführt... Du meinst es gibt Wifi 6E Geräte, die kein 6 Ghz können?DLMttH schrieb:Edit: Auch Wifi 6E ist irreführend. Muss nicht nicht zwingen 6 GHz umfassen.
interessant, ich finde nur was zu H8748Q und F8748Q. das sind 10Gb/s router, daher vermute ich mal, dass deiner auch in diese kategorie fällt. bei glasfaser wird es wahrscheinlich xgs-pon sein. das wäre dann dieses sfp von avm. da man den tausch aber sowieso in absprache mit dem provider machen muss, kann man dort auch mal anrufen und fragen, welche technologie man genau hatpseudopseudonym schrieb:D8748Q
Das sind selbst für ein Computerforum für meiner Ansicht nach 95%+ der Leute hier ziemlich irrelevante Fragen, solche Konstrukte finden sich ausschließlich bei absoluten Enthusiasten.FabianX2 schrieb:Eine Umfrage zum Heimnetz in einem Computerforum mit Fragen für Normalos... Langweilig und vertane Chance.
Klar ist das Nische aber hier sind wenigstens ein paar Menschen die da interessantes liefern könnten.
etc...
- Wer hat 10/25/40/100 Gbit Lan?
- Auf welchen Channels läuft der ganze Kram?
- Wie viele Geräte im Wlan? Wie viele davon IOT? Sind die in Vlans?
- Nutzt ihr einen selbbau Switch Router etc?
- PFSense oder OpenSense?
- PoE in welchem Ausbau?
- Marke der Switches und Features?