• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Hell Let Loose: Vietnam im Test: GPU-Benchmarks mit Raytracing und Upsampling-Analysen

Ja tatsächlich ist die Performance etwas schlechter als noch in der zweiten Beta.

Edit: Es wird empfohlen, für alle, die die Beta gespielt haben, die Video Settings einmal auf default zu setzen und von dort dann die gewünschten Einstellungen erneut vorzunehmen.

AMD Nutzer (GPU) sollten -dx12 in den Start-Optionen hinterlegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: OSx86, Sultanrush und GerryB
Fühlt sich null nach Dschungel an. Irgendwie clumsy und statisch. Sound ist grottig. Grafik mittel. Gameplay bis jetzt eher mau. Würde es niemanden empfehlen

RoboHackfeld schrieb:
Ja tatsächlich ist die Performance etwas schlechter als noch in der zweiten Beta.
ist vllt. auch Szenenabhängig
(mal zum Vgl. WQHD-nativ)

Anhänge

• Vietnam@WQHD.JPG
    Vietnam@WQHD.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 48
Kuestennebel79 schrieb:
Fühlt sich null nach Dschungel an. Irgendwie clumsy und statisch. Sound ist grottig. Grafik mittel. Gameplay bis jetzt eher mau. Würde es niemanden empfehlen
Poah sehe ich nur bedingt so. Finde es teilweise echt geil besonders auf der Brücken Map. Da ist teilweise son richtig dichter Dschungle in dem es dann auch super dunkel ist.
Wenn um dich herum Leute rennen hörst du das Rascheln. Ach doch ist schon ganz gut finde ich.

Grafisch und Sound sind definitiv ausbaufähig.

Hardware lumen und software lumen machen einen grossen Unterschied bei der Beleuchtung, sind Unterschiede wie Tag und Nacht.

Also der Sound ist wirklich daneben. Wir waren gestern zu zweit als Aufklärer unterwegs und unter unserer Klippe war einer am latschen. Hat sich angehört als wäre der direkt hinter uns, dabei war der locker 30 Meter unter uns.

Ich hab jetzt knapp 11 Stunden auf der Uhr und ich finde, es macht mehr richtig als falsch. Meine größten Kritikpunkte sind auch eigentlich nur Sachen, die zukünftig mit vergleichsweise wenig Aufwand behoben werden können.

Sound: teilweise sehr plastisch und Schritte viel zu laut
Grafik: Wirkt jetzt nicht immer State of The Art wobei es im groben und ganzen mit der Lichtstimmung schon sehr stimmig und schön aussieht. Am LOD muss aber unbedingt gearbeitet werden. Das Texture-pop-in ist schin merkbar.
Animationen: Seeehr altbacken.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Custom Server aus den hiesigen Communities, damit dann auch hoffentlich wieder etwas mehr Kommunikation betrieben wird.

Übrigens finde ich den Dschungel teilweise übelst geil. Hier mal ein Screenshot von einem eher dichteren Teil des Waldes.
1786750033108.png

• Gefällt mir
Reaktionen: muvmend
Bei mir funktioniert Frame Generation leider gar nicht. Ich aktiviere es und die Frames bleiben genau gleich. Hat da schon jemand was gehört, gibt es Lösungen? Nvidia Treiber ist der aktuellste.

Das spiel läuft chaotisch, also das spiel selbst nicht sondern die menschlichen spieler.
Es gibt keine Koordination vom TL alle gehen ihren eigenen weg

Immer wenn ich das Spiel starte und in ein Match gehe, bin ich bei 33 fps. Ich stelle dann Post Process Quality von Ultra auf High, übernehme die Settings und ändere es dann wieder auf Ultra und die fps steigen auf 70 bis 80, je nach Map und Wetterbedindungen.

CENGIZ1976 schrieb:
Das spiel läuft chaotisch, also das spiel selbst nicht sondern die menschlichen spieler.
Gib in die Suche mal ger ein und versuche dich auf einem deutschen Server. Da wird in der Regel echt gut kommuniziert.
Ergänzung ()

Ataki schrieb:
Immer wenn ich das Spiel starte und in ein Match gehe, bin ich bei 33 fps. Ich stelle dann Post Process Quality von Ultra auf High, übernehme die Settings und ändere es dann wieder auf Ultra und die fps steigen auf 70 bis 80, je nach Map und Wetterbedindungen.
Klingt nach nem Bug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CENGIZ1976
CENGIZ1976 schrieb:
Das war letztes Jahr genauso, als das originale HLL bei Epic gratis war, die Server waren voll von Leuten ohne Plan und ohne Mikro. Ich hoffe einfach, dass es hier auch genau so ausgehen wird wie damals, die Leute haben sich entweder Plan und Mikro zugelegt, oder sich ein anderes Spiel gesucht.

Was mich mehr stört, ist der Mangel an Content. Ich weiß, das war beim Original auch so, da gab es zum Anfang nichtmal die LKWs, aber das war auch der Early Access eines Kickstarters. Das hier soll das volle Release eines regulären Projekts sein, und eigentlich auch kein toller "Live Service".

• Gefällt mir
Reaktionen: RoboHackfeld und CENGIZ1976
So gekauft, dabei steht der Rechner vom Umzug noch unaufgebaut in der Ecke. 😂
Mal kucken, wann ich das in Angriff nehme.
Freu mich aber schon drauf

• Gefällt mir
Reaktionen: Ataki und RoboHackfeld
Übrigens Fun Fact, FSR gibt es Stand heute immer noch nicht und wir haben Patch 1.5. der Entwickler lügt permanent und verschiebt FSR mit jedem Update. Anscheinend ist es doch so schwer, es einzufügen, oder sie hassen einfach AMD. 🤣

Das FSR nicht wie ursprünglich geplant mit 1.5 kommt wurde schon von Seiten der Entwickler seit Patch 1.3 kommuniziert. Aber die ach so hilfreichen Steam Diskussions Bubble hat das in ihrer Aufregung schon wieder vergessen. Ist zwar doof aber dafür kam viel Content.
Nutze selbst AMD. Ist blöd, dass sie es noch nicht umgesetzt haben aber mehr auch nicht.
Das weiße Flickern geht z.B. mit Fluid Frames in Adrenalin deaktivieren weg. Der Rest hängt auch alles stark mit UE5 und AMD zusammen. UE mag nämlich keine AMD Hardware. Deshalb findet man auch viele Tips zur Fehlerbehebung in den Unreal Foren im iNet, falls man sich selber anstrengt. Da ist der Support im Diskussionsforum von Steam unterirdisch, das stimmt. Aber in dem Bereich kann man sich allgemein auf Steam als vernünftiger Mensch nicht lange aufhalten. Ist schlimmer als Sifftwitter. Zu 80% nur Verrückte mit Schaum vor dem Mund.
Also ich als AMD Nutzer habe bis jetzt viel Spass mit dem Spiel auch wenn noch Luft nach oben ist.

Habt ihr mit HLL auch solche Probleme zum Anfang des Spiels? Jedes mal wenn ich das Game starte und die erste Runde spiele, laggen die ersten Feindkontakte bei mir. Das bedeutet immer den sicheren tot. Ich schieße auf jemanden -> lag. Jemand schießt auf mich -> lag. Das geht 2-3x so und dann ist das weg. Liegt es am AMD Only System?

Bei meinem Kumpel genauso. Auch AMD Only System.

AMD only und kenne das Problem. Aber tritt nur manchmal bei mir auf.

@OSx86 Ich habe da überhaupt gar kein Verständnis, zumal wir dauerhaft angelogen werden. Erste Beta hieß es, ja mit der Open Beta. In der Open Beta hieß es, mit dem Release aufjedenfall. Nach dem Release heißt es, mit dem nächsten Update. Dann 1.5 und vor 1.5 sagen sie 1.6. Also mal ehrlich, sollen sie doch sagen das sie kein Bock haben. Ich habe da null Verständnis, aber schön DLSS Update raushauen. Ich hab auch Spaß am Game, aber fühle mich verarscht und werde für die Zukunft keine Spiele mehr, von diesem fragwürdigen Entwickler kaufen und auch von Team 17 nicht mehr.

Ich gebe dir Recht es ist nicht so schlimm, aber dann sollen sie es nicht immer Versprechen und einfach sagen das sie zu unfähig sind. Denn du kommst mit der frühen Kommunikation seit 1.3. ja geb ich dir Recht, aber davor wurde es schon 10 mal versprochen und wir warten bis heute. 🤣 Immer mit dem nächsten Update, ja mit dem nächsten. Zwei Tage vor 1.6 sagen sie dann, hey sorry wird 1.7.

Zuletzt bearbeitet:
Gamescom
Zurück
Oben