• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Hell Let Loose: Vietnam im Test: GPU-Benchmarks mit Raytracing und Upsampling-Analysen

Ja tatsächlich ist die Performance etwas schlechter als noch in der zweiten Beta.

Edit: Es wird empfohlen, für alle, die die Beta gespielt haben, die Video Settings einmal auf default zu setzen und von dort dann die gewünschten Einstellungen erneut vorzunehmen.

AMD Nutzer (GPU) sollten -dx12 in den Start-Optionen hinterlegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush und GerryB
Fühlt sich null nach Dschungel an. Irgendwie clumsy und statisch. Sound ist grottig. Grafik mittel. Gameplay bis jetzt eher mau. Würde es niemanden empfehlen

RoboHackfeld schrieb:
Ja tatsächlich ist die Performance etwas schlechter als noch in der zweiten Beta.
ist vllt. auch Szenenabhängig
(mal zum Vgl. WQHD-nativ)

Anhänge

• Vietnam@WQHD.JPG
    Vietnam@WQHD.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 3
Kuestennebel79 schrieb:
Fühlt sich null nach Dschungel an. Irgendwie clumsy und statisch. Sound ist grottig. Grafik mittel. Gameplay bis jetzt eher mau. Würde es niemanden empfehlen
Poah sehe ich nur bedingt so. Finde es teilweise echt geil besonders auf der Brücken Map. Da ist teilweise son richtig dichter Dschungle in dem es dann auch super dunkel ist.
Wenn um dich herum Leute rennen hörst du das Rascheln. Ach doch ist schon ganz gut finde ich.

Grafisch und Sound sind definitiv ausbaufähig.

Hardware lumen und software lumen machen einen grossen Unterschied bei der Beleuchtung, sind Unterschiede wie Tag und Nacht.

Zurück
Oben