• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Hell Let Loose: Vietnam im Test: GPU-Benchmarks mit Raytracing und Upsampling-Analysen

wuschipuschi schrieb:
Ich hab auch Spaß am Game, aber fühle mich verarscht und werde für die Zukunft keine Spiele mehr, von diesem fragwürdigen Entwickler kaufen und auch von Team 17 nicht mehr.
Das Thema mit dem bevorzugtem DLSS ist kein spezielles Team 17 Problem. Die meisten Devs fokussieren sich nun mal auf DLSS, da Nvidia zu 90% Marktanteil ausmacht. Deswegen werden AMD Kunden vernachlässigt. Haupverantwortlich daran sind nicht die Devs sondern AMD selber. Es sind ja nicht die Devs schuld daran, das AMD's Marktanteil auf 10% runter gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Doch es ist ein spezielles Problem von den Devs, die versprechen es ja seit der Closed Beta mit jedem Update. Hätten die von Anfang an gesagt, hey ihr AMD User geht uns am a… vorbei, dann hät ich das Spiel nie gekauft. Und das wird auch mit 1.6 nicht kommen, das sagen die wie gesagt seit der Closed Beta. Was ist denn mit denen? Jeder andere Entwickler kriegt das auch hin, das sind bewusste Entscheidungen von denen. Deswegen kriegen die nie mehr Geld von mir.

wuschipuschi schrieb:
Jeder andere Entwickler kriegt das auch hin
Eben nicht, hier gibts genügend Titel wo genau wegen dem
selben Thema beschwert wird.

Es ist vorallem ein Ressourcen Problem, nicht das die Devs nicht in der Lage dazu sind. FSR implementierung ist nun mal keine Prio generell bei den Devs. Da heisst es erstmal Dlss umsetzen und danach irgendwann später kommt AMD dran, wenn wieder Ressourcen frei sind. Kann man den Devs leider nicht verübeln das man bei so einem Marktanteil, genau das macht.

Deinen Frust kann ich nachvollziehen.

Hab ich noch nie erlebt, jedes Spiel aber wirklich auch jedes das die letzte Zeit raus kam, hatte FSR an Board bei Release. Und ich Kauf wirklich fast alles. 🤣 Und wie gesagt diese Devs täuschen und belügen die Community bewusst. Ich hab sogar auf Reddit aus der Open Beta vom Community Manager von Expressive Games, die Antwort bekommen, das nach Rücksprache mit den Devs, sie es bedauern das FSR nicht in der Open Beta drin ist. Aber es definitiv am Tag des Release in der Version drin ist. Und naja 1.5 und wir haben es immer noch nicht. Dafür habe ich kein Verständnis, den das ist für mich schon arglistige Täuschung.

Mir geht es eigentlich nur darum, das die Devs so Aussagen nicht treffen dürfen, wenn sie es nicht vor haben zu bringen. Das geht nicht, dann muss man direkt sagen, ja das kommt dann irgendwann. Ich hab nur mit den Zusagen ein Problem und das kann ich nicht verstehen.

wuschipuschi schrieb:
Aber es definitiv am Tag des Release in der Version drin ist. Und naja 1.5 und wir haben es immer noch nicht. Dafür habe ich kein Verständnis, den das ist für mich schon arglistige Täuschung.
Ja ist ja nichts neues, sie hatten keine Zeit das zu implementieren, da das Spiel ja generell extrem schlecht lief, auch mit Nvidia Karten. Deswegen mussten die AMD erstmal verschieben.

Da gebe ich dir Recht, haben die Devs ordentlich verkackt was die Performance angeht undzwar generell.

• Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi
Gamescom
Zurück
Oben