-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Hell Let Loose: Vietnam im Test: GPU-Benchmarks mit Raytracing und Upsampling-Analysen
GerryB
Rear Admiral
mal schauen, obs später noch reinkommtWolfgang schrieb:Denke nicht, dass das Spiel Megalights hat. Benötigt es denke ich auch nicht. Du hast jetzt ja nicht hunderte, tausende Leuchtquellen in dem Spiel, sodass das wohl auch nicht viel bringen würde. Mehr als eine Vermutung ist das aber auch nicht.
z.Bsp.
Fatekeeper hats schon und da hilfts nach m.E. auch schon bei nur normalem Tageslicht
(wenn ichs mit Oblivion vgl.)
Floringer
Ensign
Willkommen in einer Welt in der alle aus Kostengründen die gleiche Engine nutzenBDR529 schrieb:Aber bin ich der Einzige der den Eindruck hat, dass diese ganzen Shooter seit vielen Jahren alle gleich aussehen und grafiktechnisch kaum mehr verbessern?
Yosup
Lieutenant
Bedenke, worum Du bittest, denn eigentlich gehörst Du für den Quatsch, den Du hier absonderst, bestraft.Termy schrieb:Es ist schon ein absolut peinlcihes Verhalten, nur DLSS zu implementieren - allein schon wegen einem solchen Bullshit würde ich das Ding maximal für n 10er im Sale holen...
Ich hätte mir ja gewünscht, dass in einem solchen Fall auch DLSS nicht mitgetestet würde - irgendwie muss man Entwickler für solch einen Quatsch ja bestrafen..
Dass die Unterstützung von FSR nicht nur versprochen, sondern sogar begonnen hat zeigt die Existenz entsprechender DLLs. Jetzt hätte natürlich der Publisher warten können bis FSR fertig ist und erst dann releasen können (Was hättest Du davon eigentlich gehabt?), allerdings wären die Einnahmen dann ggfs. erst sechs Wochen später generiert worden. Das bedeutet dann schon erhebliche Kapitalkosten, denn gerade kurz vor Release sind Budgets geschröpft und Kreditlinien ausgereizt, mitsamt satten Zinsverpflichtungen. Frühzeitige Einnahmen lohnen sich daher doppelt - was meinst Du warum das Thema "Bananensoftware" älter ist als Nvidia selbst?
Gerade wenn sich ein Studio seine Unabhängigkeit wahrt, muss es anderweitig finanziell optimieren. Zuerst DLSS zu implementieren, dann zu releasen um sich anschliessend FSR zuzuwenden ist von der Reihenfolge her angesichts der Marktanteile von Nvidia logisch zwingend. Hättest Du als Verantwortlicher ganz genauso entschieden.
Das Spiel erscheint heute Abend um 18 Uhr, falls ich das richtig sehesynno schrieb:Blöde Frage :/
Ich habe das Game ebenfalls vorbestellt.
Heute soll es ja veröffentlicht werden, aber ich kann es auf Steam derzeit noch nicht installieren.
Ist das korrekt so?
Dauert es also noch bis zum offiziellen Release?
Okay, interessant. Muss man mit den nächsten Spielen jetzt erstmal "lernen", wann Megalights was bringt. In Halo hat es mir auf jeden Fall schonmal echt gefallen.GerryB schrieb:mal schauen, obs später noch reinkommt
z.Bsp.
Fatekeeper hats schon und da hilfts nach m.E. auch schon bei nur normalem Tageslicht
(wenn ichs mit Oblivion vgl.)
lynx007
Rear Admiral
Was für ein gecodeter Müll.... ich dachte echt ich hol mir das Game... aber mein 9060xt so schnell wie nen 50608gb in Raster... 20% langsamer als eine 5060ti mit RT.... 
Und nciht falsch verstehen... ich brauche keinen Benchmark-P.... und auch klar das NV etwas schneller läuft, weil höherer Marktanteil... aber dann so reudig... das eine 5060ti in der 9070xt Liga spielt... und eine 9060xt16 gb zu einer 5060-noneTI8gb degradiert wird.... ne geht garnicht... das ist doch codetechnisch Pfusch... wtf... echt schade... ich dachte echt ich hole mir das Game zum release....
Und nciht falsch verstehen... ich brauche keinen Benchmark-P.... und auch klar das NV etwas schneller läuft, weil höherer Marktanteil... aber dann so reudig... das eine 5060ti in der 9070xt Liga spielt... und eine 9060xt16 gb zu einer 5060-noneTI8gb degradiert wird.... ne geht garnicht... das ist doch codetechnisch Pfusch... wtf... echt schade... ich dachte echt ich hole mir das Game zum release....
Geht es dir gut? Warum gehört der Kollege für seine Meinung bestraft?Yosup schrieb:Bedenke, worum Du bittest, denn eigentlich gehörst Du für den Quatsch, den Du hier absonderst, bestraft
Es ist warm, denke dran genug Wasser zu trinken! Schon wenige % Wasserverlust führen zu Verwirrtheit.
Yosup
Lieutenant
Das habe ich eigentlich ziemlich gut begründet. Es mag Dir ja entgangen sein, dass er es ist, der eine Bestrafung des Publishers fordert, nachdem er ein "Urteil" mit hanebüchener Begründung über ihn gefällt hat.Alphanerd schrieb:Geht es dir gut? Warum gehört der Kollege für seine Meinung bestraft?
Vorschlag - ich trink jetzt etwas Wasser, und Du liest und verstehst einfach die Postings, auf die Du antwortest.Alphanerd schrieb:Es ist warm, denke dran genug Wasser zu trinken! Schon wenige % Wasserverlust führen zu Verwirrtheit.
Für ehemalige Vietcong-Veteranen äh Spieler ist dieses Spiel wohl ebenso nichts wie das 2017 erschienene Rising Storm 2 Vietnam, oder ?
Der Waffensound gefällt mir in den Videos gar nicht. Der Sound war in Vietcong damals ja grandios. Die Waffen waren eindeutig an ihrem Klang erkennbar und hörten sich gut an. Auch der Dschungel war akustisch sagenhaft gut damals. Die Grafik ist heute natürlich meilenweit besser. Aber was ich in Videos gesehen habe; das fühlt sich nicht nach richtigem Dschungel an. Der Grafikstil ist meilenweit von dem von Vietcong entfernt.
Letztendlich sind die Spielmodi auch anders. Maps sind viel größer.
Also ich hätte lieber einen richtig gut gemachten Vietcong-Nachfolger als dieses Spiel.
Der Waffensound gefällt mir in den Videos gar nicht. Der Sound war in Vietcong damals ja grandios. Die Waffen waren eindeutig an ihrem Klang erkennbar und hörten sich gut an. Auch der Dschungel war akustisch sagenhaft gut damals. Die Grafik ist heute natürlich meilenweit besser. Aber was ich in Videos gesehen habe; das fühlt sich nicht nach richtigem Dschungel an. Der Grafikstil ist meilenweit von dem von Vietcong entfernt.
Letztendlich sind die Spielmodi auch anders. Maps sind viel größer.
Also ich hätte lieber einen richtig gut gemachten Vietcong-Nachfolger als dieses Spiel.
Ataki
Cadet 2nd Year
Auf Steam dürfte es ab 18:00 Uhr verfügbar sein. Leider gibt es keinen Pre-Load.. Ich warte auch schon gespannt.synno schrieb:Blöde Frage :/
Heute soll es ja veröffentlicht werden, aber ich kann es auf Steam derzeit noch nicht installieren.
Ist das korrekt so?
Keiner meiner Mates spielt auf low. Paar Settings angepasst, das wars. Digital foundry settings sind empfehlenswert. Läuft bei den meisten eh im CPU Limit, da noch Grafik runter zu regeln bringt ja Nix.9t3ndo schrieb:Battlefield 6 spielt ja auch keiner über low
AahhFreshMeat
Lieutenant
Ja. Ab 18 Uhr.synno schrieb:Blöde Frage :/
Ist das korrekt so?
RoboHackfeld
Lt. Commander
Kann dir als 32:9 Besitzer und Spieler beider Betaphasen sagen, dass das mit der letzten Beta echt rund lief und die Auflösung auch nativ umgesetzt wurde. Einzig der FOV Slider war noch etwas verbugged bei der Auflösung.7hyrael schrieb:@Wolfgang Den Widescreen-Kurztest finde ich schon super, aber wenn ihr/du auch noch schaffen könntet einen 32:9 Test zu machen, das wäre für die Nutzer solcher Expoten, wie mir, ein absolutes Novum.
Ergänzung ()
Ist korrekt. Kein Preload, Download um 18 Uhr.synno schrieb:Blöde Frage :/
Ist das korrekt so?
9t3ndo
Rear Admiral
Naja doch um Gräser und Büsche so weit möglich auszublenden und Effekte zu reduzieren, wie Rauch, damit man die Gegner einfach schneller und besser sieht.Pro_Bro schrieb:Keiner meiner Mates spielt auf low. Paar Settings angepasst, das wars. Digital foundry settings sind empfehlenswert. Läuft bei den meisten eh im CPU Limit, da noch Grafik runter zu regeln bringt ja Nix.
Auch für Long Range Engagements sind Low settings besser, weil die LOD Models von Geometrie wesentlich detailärmer werden und man Gegner klarer erkennen kann.
Ich kann's aber verstehen wenn man BF6 auf hohen Grafiksettings spielt, es ist halt ein reiner Arcade Shooter mit so gut wie keinen skilled mechanics und so weit weg von Competitive wie nur irgend möglich.
Das ist bei Hell Let Lose allerdings anders. Da gibt's alleine schon Teamplay.
Zuletzt bearbeitet:
Sultanrush
Commander
Sultanrush
Commander
Habe ich gemacht, es heisst performance Probleme. Nur war ja bei der Beta alles gut was die Performance angeht.