AW: Hellgate: London
den key konnte man bekommen sofern man bei einer gamestop-filiale bei sich in der nähe das spiel (eigentlich unverbindlich) vorbestellte. das habe ich hier in kiel gemacht und der verkäufer hat mir von einer liste gleich den key aufgeschrieben. waren aber natürlich innerhalb von 1-2 tagen alle.
ich habe nen 2500er amd und 6800er non-alles graka und 1gb ram.
wenn es denn die ladephasen überstanden hat läuft es auf 1024er auflösung auf medium details, kein AA, kein AF halbwegs flüssig. Wenn aber viele monster auf einmal um die ecke kommen wirds schon bisschen ruckelig.
es geht hier um die beta, nicht um die vollversion.
ansonsten sind meine hoffnungen eher enttäuscht worden. das spiel macht super laune...das metzeln ist richtig fun...aber es ist alles so...oberflächlich und...simpel. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber auch dieses randomizing der karten nervt. es kommt einem immer wie fliessband vor und die jeweiligen dungeons sind immer arg kurz und angeblich bin ich jetzt im dritten akt (weiter geht die beta bisher nicht)...aber ich habe gar keine richtigen akt-übergänge wie zb bei D2 gehabt...alles lief linear ab.
am besten kann ich das mit meinem gefühl bei doom3 vergleichen. sah super aus, machte ne menge fun zu metzeln...aber irgendwie sah alles gleich aus und die story war mehr alibi.
da bietet wow ja sogar mehr quest-tiefe.
die hg:l quests muss man nicht mal durchlesen, man rennt einfach nur zu dem "tube" der in der quest genannt ist und macht alles platt...und irgendwie nimmt man, mehr unwissend, auch die quests mit
belohnt wird man allerdings schnell...die items verbessern sich mindestens halbstündlich....und das lvln geht sehr schnell.
ich glaube lvl 20 packt man schon bei 10 std durchspielen (sofern man so bekloppt ist)
ich bin im moment lvl 16 blademaster...und ja...das schnetzeln macht wirklich laune da gibts kenie 2 meinungen...aber halt arg kurzweilig alles...auch das flair.