Helligkeit Cherry RGB Switches

TwentyOneEight

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
488
Hallo zusammen,

sind die aktuellen Cherry RGB Switches heller als die erste Generation?
Ich nutze schon lange eine Ducky One mit weißer Beleuchtung da die RGB Version zu dunkel war. Jetzt überlege ich mir die neue Ducky One 2 mit RGB Beleuchtung zu bestellen. Bei diversen YouTube Videos scheint die Beleuchtung recht kräftig zu sein. Hat da jemand genauere Informationen zu? Bei Google habe ich dazu leider nichts gefunden.

Gruß
TwentyOneEight
 

R4ID

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.650
Das täuscht in den Videos manchmal extrem, je nachdem wie die Kamera das Licht einfängt sieht das dann unterschiedlich aus.

Mit RGB switches habe ich derzeit nur eine Pok3r und eine Core hier zu liegen, diese leuchten beide gleich stark.
 
Top