• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Help! Minecraft auf Nintendo Switch

ZFS

Ensign
Registriert
Juli 2013
Beiträge
253
Hallo,
mein Sohn ist am verzeifeln. Er steckt im Spiel fest. Der Spieler ist kopfüber in ein Loch gefallen. Jetzt steht er auf dem Kopf und kommt nicht weiter. Gibt es einen Trick wie man da wieder heraus kommt? Welt kopieren bringt leider nichts.
 
Soweit ich weiß kann man in Minecraft nicht auf den Kopf fallen;).

Eine Option wäre der Command /kill, welcher den Spieler neu spawnt - allerdings verliert man hierbei alle Sachen die man dabei hat, diese müssen wieder aufgesammelt werden. Weiterhin könnte das kurzzeitige Versetzen in den Creative Mode mit dem Befehl /gamemode 1 helfen, wodurch man aus der Falle fliegen kann.
 
:daumen: hey super, den 2 Tipp probiere ich mal aus. Mein armer Bu hat sich einen riesen Tierpark gebaut. Den jetzt zu killen wäre nicht so gut. Es flossen gestern schon Tränen.
 
Hat funktioniert. Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480 und FluffyUnicorn
Zurück
Oben