• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Herbst-Sale

Krik

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2005
Beiträge
11.994
Hallo zusammen,

ab heute Abend 19 Uhr läuft der Herbst-Sale.
Er wird bis zum 28. November gehen.

Habt ihr schon was im Blick, was ihr dann gerne abstauben wollt?

Ich finde die Angebote... überschaubar.
Auf meiner Wunschliste hat kein einziges Spiel einen Rabatt. :(

Gruß
Krik

Edit:
Das Shop-Backend muss gerade extrem langsam sein. Bislang sind drei Spiele auf meiner Wunschliste reduziert. Laut den Seiten der einzelnen Spiele müssten es aber deutlich mehr sein. Das System kommt wohl mit der Aktualisierung nicht hinterher.
 

Anhänge

  • Angebote.jpg
    Angebote.jpg
    410,5 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Krik schrieb:
Auf meiner Wunschliste hat kein einziges Spiel einen Rabatt. :(
Der Trick besteht darin, eine unendlich lange Wishlist zu haben, von der man sich am Ende doch nichts kauft. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria, DoNG und dahkenny
Also derzeit ist das, wofür ich mich interessiere, nicht mit dabei wie es aussieht.
Aber ich habe ja genug Games "auf Vorrat" die ich noch spielen will, auch über Epic trudelt ja immer wieder Nachschub ein. :D
 
TWD:Saints&Sinners und HL: Alyx hab ich mir gegönnt und werd am Wochenende mal wieder ne Runde in die VR-Welt eintauchen
 
Krik schrieb:
Bei mir werden jetzt 12 Spiele auf der Wunschliste mit Rabatt angezeigt. Die Zahl steigt alle paar Minuten.

@prian
Hast du direkt auf den Shop-Seiten der Spiele geschaut oder in deiner Wunschliste?
Sowohl als auch, bis jetzt reißt mich nichts vom Hocker. :D
Aber man kann auch mal einen SALE aussetzen.
Ich kann keine weiteren Games brauchen die ich nicht spiele oder nicht dazu komme.
 
prian schrieb:
Aber man kann auch mal einen SALE aussetzen.
Definitiv! Ich hab viele Sales ausgelassen, weil einfach nichts da war, was mich interessiert hat.

Dieses Mal habe ich aber zugeschlagen. :evillol: Ich habe mir ein Budget gesetzt und in den letzten Wochen Spiele herausgesucht, die mich interessieren. Von meiner 40er Wunschliste habe ich gerade eben 11 Spiele gekauft. Das klingt viel, ist es aber nicht wirklich, da viele billige Sachen wie zB Transistor dabei waren.
Damit kann ich aber das Steam Deck sicher einige Monate betreiben. :daumen:
 
Zurück
Oben