• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Herbst Update

Truecrime55

Lieutenant
http://www.gamevideos.com/video/id/16421

hiuer könnt ihr euch mal alle änderungen in einem video ansehen finde den "neuen" Marktplatz Top vorallem sieht man jetzt gleich was kostenlos ist und muss nicht immer alles abklappern um mal ein kostenlose bilderpaket zu finden xD

das update könnt ihr euch morgen um 11:00 runterladen

Meine gelesen zu haben, dass man dieses Dashboard-Update auch auf Offline-Konsolen installieren kann. Kann das jemand bestätigen bzw. gibts da eventuell ne Anleitung für?

btw: das Update wirkt sich nicht auf neu geflashte Firmeware aus, oder?

mfg

www.xbox.com oben in der suchleiste updates eingeben und dann das erste ergebniss anklicken ;) da sind dann 3 anleitungen zum updaten, einmal online install, 1x download und brennen und 1x auf cd zuschicken lassen ;)

Ab wie viel Uhr ca. wird den das update verfügbar sein? Ich habe heute schon einmal meine Konsole angeworfen doch es kam kein Updatevorgang :(
Weis da schon jemand bescheid?

Mfg Domi

Ohh sorry ;) hab ich wohl überlesen xD...
Danke

Juhu, und ab dem 11.12 gibts endlich auch den Videomarktplatz in Deutschland, FREUDE FREUDE !! :D

Hmmm...darf ich fragen wann dieses neue Dezember Update für die Xbox360 kommt ?
wenn ich die Datei nämlich Downloade ist es die vom Monat November, keine vom Dezember...

MFG

Co0p3r

Sorry das ich nachfrage ! ^^

Aber war 11.00 Uhr auf meine Frage gerichtet und was meinst du mit XBL Netzwerk ?

Also ich hab jezz mir das Update mal gezogen. Wo ist der angekündigte IP TV?

Co0p3r, ich meine damit dass man das Update seit 11 Uhr von der Xbox aus runterladen kann :)

iptv wurde nicht angekündigt für das update, ab dem 11.12 gibts aber den videomarktplatz :)

marktplatz heist für mich bezahln. ich hab nicht unbedingt lust mein knappes geld als schüler dafür auszugeben!

es gibt auf dem marketplace auch immer mal wieder freestuff. wie irgendwelche themes oder arcade games aus den 90ern oder trailer oder sowas.

was ich nur schade finde ist, das es immernoch nach all der zeit keine möglichkeit gibt komfortabel die emailaddy zu ändern ohne direkt gleich seine ganzen spiele erfolge zu verlieren.. das zickt mich n bisschen an.

/edit: ah, sie habens doch geschafft. eeeeendlich *rumhops*

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts eigentlich bei euch mit avi filmen aus??
also wenn ich in meinem media center einen avi film starten will hängt sich die ganze konsole auf ...........und es passiert nix mehr
achja wo wir grad bei den fragen sind^^
hätte da noch eine ich besitze eein Kinderkonto bei xboxlive und mir wird leider keine werbung angezeigt ...
ich meine die werbung in den fenstern in der 360 steuerung wie zb das eine große aufm marktplatz....(ich sehe lediglich immer das fenster in dem Xboxlive steht)
meine frage ist nun ob ich die werbung auch irgendwo einstellen kann?
das es an meinem Kinderkonto liegt weiß ich und das pw von meinen bruder hab ich auch um system relevante einstellungen zu ändern,,,,
also gibts diese option zum einstellen? oder ist das den volljährigen usern vorbehalten?

Zuletzt bearbeitet:
also meine spielts ohne probleme ab. wenn man das erste mal n divX film startet läd er noch kurz 5 sekunden den codec runter.

hmm ich bin grad mega sauer-.- frag mich was der scheiß soll..............
ich bin normal im media center will einen avi film von meinem pc aus starten egal was ich starte das teil fährt sich fest und es passiert nix mehr Danke Microsoft.pff...

@Truecrime55
Die Update Änderungen sind klar definiert worden und stehen im Internet - und die hast du wohl ned durchgelesen.
AVI und XVID lassen ssich nicht direkt über das MediaCenter abspielen.

Gefällt mir auch ned - aber ich schliess dafür dann halt einfach kurz die externe HDD an die 360 an.

Um zu wissen, was nun genau wie geht - einfach mal durchlesen, was sich denn durch das Update alles geändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben