• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Herbst Update

ABer das aktuelle Update vom Dezember ist leider nicht als Download vorhanden, ich mach das lieber über CD/DVD als über das I-Net...

warum machst du das denn lieber über die komplizierte variante ?
der cd/dvd weg braucht ja viel mehr schritte und is fehleranfälliger.

wird aber sicher schon noch als download kommen, gibt ms noch etwas zeit :)

Weis net, da weis ich wenigstens das es sicher geht ^^

Bisher war meine Konsole immer per Netzwerkkabel am I-Net angeschlossen, halt über en Router und nochmal über en Switch...aber er hat nie ein Firmen Update durchgeführt ^^

nun, dass die konsole bei xbox live anmeldest (wenn auch nur für die gratis silber mitgliedschaft) is natürlich vorraussetzung für das update.
einfach so kriegst da nix.

aber hat halt den vorteil, dass dir auch demos und arcade games runterladen kannst.
(und bald filme ?)

ich hab gestern aber einfach noch n bissel mass effect gespielt... da hat der auch ned nach einem update verlangt.
werd dann heute ca 23:00 uhr nochmal reinschauen ob die box nach nem update ruft :)

@mia.max ok danke für die info welche extrerne platte hast du an der 360 dran? weil es werden doch nicht alle unterstützt oder?

@Truecrime55
Habs noch ned getestet, aber werd heute nacht zum test mal meine 500gb wester digital anschliessen.
ma guckn obs klappt mit den 720p wmv und avis.

ich hab ne 300er TEAC Platte -> Läuft ohne Probleme, auch diverse USB Sticks gehen ohne Probleme.

ok dann werd ich mir mal eine anschaffen....^^ wie siehts dann aus mit der erkennung?
also zb mache ich einen ordner videos /film

stecke das dann an die 360 und kann dann unter externe geräte die externe auswählen...?
und kann ich dann auch die einzelnen ordner anwählen?

ok dann danke für die antworten und weiß auch einer was zu meinem beschrieben "werbe-problem"

ja das weiß ich schon............ aber ich denke trotzdem das es irgendwo diese funktion zum einstellen gibt kann mir net vorstellen das microsoft "minderjährige" user so bevormundet

Für alle die mit einem VGA-Kabel beim abspielen von Divx ein schwarzes Bild bekommen sollten einmal das Komponenten Kabel anschließen und ein Auflösung auswählen.

Wenn er dann fragt ob der 50HZ Modus fehlerfrei arbeitet auf NEIN gehn!

Danach wieder das VGA-Kabel anschließen und es wird euch ein Bild gezeigt viel Spass damit.

mia.max schrieb:
@Truecrime55
Die Update Änderungen sind klar definiert worden und stehen im Internet - und die hast du wohl ned durchgelesen.
AVI und XVID lassen ssich nicht direkt über das MediaCenter abspielen.

Gefällt mir auch ned - aber ich schliess dafür dann halt einfach kurz die externe HDD an die 360 an.

Um zu wissen, was nun genau wie geht - einfach mal durchlesen, was sich denn durch das Update alles geändert hat.

Es reicht auch eine Freigabe im Media Player 11 für die Xbox360 um DIVX, XVID usw abspielen zu können.

Windows Mediaplayer starten -> weitere Optionen -> Medienbibliothek -> Freigabe Konfigurieren -> Xbox360 auswählen

Ps: Die Xbox360 ist nun somit der erste HDTV Player der HDTV Rips abspielen kann!

@
Nico 77

danke für die info jetzt gehts auch bei mir :.)

Zurück
Oben