• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heroes of Might and Magic V fehlende Texturen?

#Puma'

Lieutenant
Hey,

ich hab ein Problem mit Heroes of Might and Magic V und zwar fehlen mir jegliche Texturen im Spiel.
Egal welchen Patch ich nehme 1.1 oder 1.6 der Fehler bleibt.
GPU Treiber ist up2date hab eine GeForce GTX 260.

Hier mal ein Screenshot:

Im Internet hab ich nichts wirklich gefunden was mir hilft, hat jemand von euch eine Idee wie ich das Spiel richtig zum laufen krieg?
Wenn ich die Auflösung änder sieht alles normal aus (im Spiel jetzt) nur sobald ich scrolle oder das Bild wechselt (Kampfmodus z.B) sieht man wieder nichts. Also die Texturen sind da nur werden irgendwie nicht richtig eingesetzt?
Neuinstallation hat das Problem ebenfalls nicht gelöst.

Niemand eine Idee woran es liegen könnte?
Treiber kann man ausschließen ich vermute ein Shader Problem aber habe nicht wirklich eine Idee was ich ausprobieren könnte.

Habe ich auch zwischendurch. Alle paar Züge sind die Texturen weg. Dann stell ich Details um oder AA oder AF um, sodass er alles neu lädt und zocke weiter bis zum nächsten mal. Als ich es demletzt nochmal gespielt habe mit neuer Grafikkarte war der Fehler immernoch ;) Von daher sehr komisch alles...

Toll :/ also gibts dafür keine Lösung oder wie :D

Zurück
Oben