• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Heroes of Might & Magic 5] Sammel-Thread

Andy4

Admiral
Hallo zusammen

Wie seit gestern auf der Might and Magic webseite zu lesen ist haben sich die Gerüchte bewarheitet. Es wird einen neuen Teil von Heroes of Might and Magic geben. Man wie ich mich darauf schon freue, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Dort sind auch schon ein par Screenshots zu finden.
Also möge die Schlacht von neuem beginnen.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Re: Heroes of Might an Magic V beginne die Sucht von vorne

Ich hab früher immer das 1er oder 2er gespielt, hab das richtig gerne gezockt. Wollte mal mit dem 4er anfangen, warte jetzt aber doch lieber auf das 5er :) sieht ja hammer geil aus!!

Grafisch siehts ja sehr sehr huebsch aus. Allerdings befuerchte ich das die Entwickler auf den Hack&Slay Zug, ala Sacred, aufsteigen werden.

Hoffung ist aber immernoch da.

den 4ten gabs letztens in einem Magazin als Vollversion. (PCPower Play?) Sollte man schon mal spielen. Bis 5 dauerts sicherlich noch ne ganze Zeit. ;)

Hat man ja auch mit Heroes 4 ausreichend Zeit. Von der Spielzeit her war das ja mal wirklich überwältigend. :)

btt.:
Juhuuu, endlich! Imo einer der besten Spieleserien überhaupt und die Screenshots sehen schon mal ganz gut aus. Und große Angst hab ich nicht, dass das Spiel in den Hack&Slay bereicht abrutscht, dafür scheinen mir die Entwickler zu gut zu sein.

4 war ein super Spiel, habe ich jetzt in den Ferien wieder ausgebuddelt. Nur gefiel mir irgendwie 3 noch besser (da habe ich wenigstens auch mal bei mittleren bis schweren Gegnern gewonnen :D ). Und eine Kreatur schloss nicht die andere Aus. Naja aber trotzdem immer noch lustig zu zocken und es fesselt doch für lange Zeit an den Screen. ;)

[Heroes of Might and Magic 5 Beta] client downloadquellen?

tag leute
ich hab mir bei der heroes5 beta aktion einen beta key geholt und den client von fileplanet downgeloadet. nachdem der download ENDLICH fertig war (total langsamer server, nur 200-250k) hab ich feststellen müssen, dass der download korrupt ist -.-
bis dahin ist die beta aktion aber geschlossen worden, ein erneuter download von fileplanet war nicht mehr möglich.
kennt vielleicht jemand einen mirror? irgendwie würde ich schon gern mal in die beta reinschauen, zumal ich ja auch einen gültigen key bekommen habe.
danke & fg
IRID1UM

AW: [Heroes of Might and Magic 5 Beta] client downloadquellen?

Die Beta lief nur zwei Tage soweit ich weiss. Ich hab am Freitag nachmittag aml reingeschaut. Sei froh das dus verpasst hast. Ubisoft hat mit dem Release des Beta Clients angeblich solange warten lassen, weil der nicht stable war. Aber was bitteschön hat Fileplanet dann angeboten?

Mal abgesehen von der mieserablen Serververbindung, sieht das Spiel sehr geil aus. Frei dreh- und zommbar. Die Kämpfe laufen in echter HoMM 1/2/3 Manier ab, und zwar ohne den Helden als Kämpfer.

Allerdings habe ich nur 6 Minuten gespielt, weil dann die Verbindung verloren ging, und ich mir dachte das es von der Beta bis zur Demo nicht mehr allzu weit ist. Glaub mir, das ist alles noch SEHR buggy.

So long...

Soll das etwa heißen, dass es im neuen Teil nun ohne Helden zu Werke geht? Finde ich eigentlich blöd. Das hatte schon einen Anreitz mehr, dass der Held dann auch am Kämpfen war. Och meno:(

Gruß Andy

Also die Helden fitschen nach wie vor durchs Land und holen Schätze usw. aber ins Kampfgeschehen greifen sie nur direkt mit Zaubersprüchen ein. Kein BumBum-ist-die-Freese-dick von den Helden, und dasrüber freue ich mich. Das hat den ganzen 4. Teil kaputt gemacht.

So long...

heroes5 ist nicht viel anders als heroes3. neu ist allerdings der geist modus, der ganz witzig sein dürfte. allerdings hat man so sogar bei einem rundenbasierten spiel stress, auch nicht das wahre..
cativerio: die aktion über fileplanet war die einladung zur offenen beta, an der jeder teilnehmen kann (konnte). da gabs zwei verschiedene betas kurz nacheinander.
also, hat niemand den client oder einen mirror dazu? homm5.exe, 775.041k groß
mfg
IRID1UM

Doch,

den hatte ich. Aber der geht nicht mehr. "The Beta is closed now. Thank you for participating."

So long...

so, hab noch einen link gefunden und den client downloaden können. mal schauen, ob ich heute noch zeit zum spielen habe :)
der thread kann von mir aus geschlossen werden oder zum heroes5 sammelthread umfunktioniert werden.
mfg
IRID1UM

Cativerio schrieb:
Doch,

den hatte ich. Aber der geht nicht mehr. "The Beta is closed now. Thank you for participating."

So long...
heißt das, dass man das nur online spielen kann?

so ist es. die beta ist nur multiplayer. die nachricht von vativerio bezog sich aber auf den fileplanet server, auf dem man sich neu für die beta anmelden konnte und einen key bekam.
die ubi server sind online und spieler können zur zeit beta spiele spielen.
mfg
IRID1UM

AW: [Heroes of Might & Magic 5]Demo ist da!

Bins auch schon am Saugen, hoffentlich wird es besser als der vierte Teil *gespannt bin*

Bin net am laden, ich spiel schon :D
Is nicht schlecht. Für mich erstmal wieder gewöhnungssache. Habe damals Teil 1 und 2 geliebt. Teil 3 hatte ich nicht gespielt und 4 find ich net so gut.
Grafisch machts was her, klar. Hab paar Kämpfe hinter mir, da wars in Teil 2 auch net so umständlich irgendwie. Aber wie gesagt, wohl alles Gewöhnungsbedürftig.

Hab jetzt auch schon etwas gespielt und mein Eindruck ist eigentlich ganz gut nur eins nervt mich doch. Undzwar scheint mein PC irgendwie Probleme mit der Demo zu haben. Es läuft auf 1280x1024 mit allen Details vollem AA und AF flüssig, allerdings bekomm ich manchmal einige Hänger die ein paar Sekunden dauern. Dazu kommen komische Kratzer im Sound, bis nach rund fünf Minuten der Ton komplett wegfällt, die Hänger bleiben jedoch. Weiss jemand woran das liegt?

@comic. Ich habs zwar noch nicht, aber das sieht nach dem Bug aus, den es schon im 4. Teil gab. Und zwar wird der Speicher nicht geleert, und die weiteren Daten auf die Festplatte ausgelagert, bis es voll ist. :(

Möge das Süchteln beginnen:D Whaa: fast 700 MB :eek:
Gruß Andy

Zurück
Oben