• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Heroes of the Storm: Beuteboxen lassen sich nur noch verdienen

Ich trauer dem Spiel immernoch hinterher. Vor dem Lootbox patch (2.0?) war es meiner Meinung nach am besten und ich habe gerne ein paar Euro für Helden und skins dagelassen. Aber nun, da Blizzard das game quasi abgeschrieben hat, habe ich irgendwie überhaupt keine Lust mehr.
 
mr999 schrieb:
Ich bin auf Silber 4 runter von Platin.
Sollte man jetzt noch die Juwelen ausgeben für einen 7 Tagesboost? Oder was sollte man damit machen?
Wozu möchtest du den Boost? Damit du wieder aufsteigst? In der Teamliga ist das etwas anders. Da könntest du das durchaus schaffen mit dem Boost schneller wieder aufzusteigen, wenn du auch ein kompetentes Team hast.
 
Ich habe das Spiel am Anfang mit Begeisterung verfolgt und gespielt, weil ich großes Potential sah, eine gute LoL Alternative zu finden. Leider bin ich nie wirklich mit dem Spiel warm geworden, auch wenn ich es wirklich versucht habe. Was für mich ein großer Kritikpunkt war und weshalb ich einfach nicht mehr spielen wollte:
Man muss Gold verdienen oder kaufen.

Das hat mich bei WoW schon so sehr genervt, dass es diese Tagesquests gibt mit welcher man Gold verdienen kann, wenn man denn keins kaufen möchte. Ein neuer Champ kostet 10000 Gold, ein Quest bringt afair durchschnittlich ca. 400g, es gibt ein Quest am Tag... den Rest muss man sich - sofern mein kein echtes Geld ausgeben möchte - per spielen verdienen. ch will einfach nicht gezwungen werden irgendwelche dummen Quests zu machen, nur um schnell an mehr Gold zu kommen. Warum werde ich gezwungen irgendwelche Klassen (und blizz universe) zu spielen, worauf ich gar keine Lust habe? Ne danke.
 
Moin Hots ist Tod

Die Admins fördern trolling durch fail Bans.
man wird reportet z.B
wenn man schreibt, das man kein tank oder Healer nimmt.

die Admins kontrollieren nichts sind alles auto-bans

Hab nu auch ein Troll ;) bedankt euch bei Blizzard
 
Pille1002 schrieb:
Finde HOTS ein gutes free to play Game.
Ich finde Hots sogar angenehmer zu Spielen als lol. Sterben fühlt sich einfach nicht so schlimm an und seitem ich wieder ein paar lol Games zocke fehlen mir auch die Mounts :)
 
Zurück
Oben