Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHeroic Games Launcher: 2.19.0 soll Übergang zu neuen Versionen darstellen
Die Entwickler des Heroic Games Launcher richten mit Version 2.19.0 den Fokus auf Fehlerbehebungen und stellen zugleich die Weichen für neue Funktionen, die erst in späteren Versionen integriert werden sollen. Entsprechend ist die neue Iteration nach Aussage der Verantwortlichen in erster Linie als Übergangsversion zu verstehen.
Muss ich mal wieder ausprobieren. Habe das letzte Jahr alles als Steam-Fremde Verknüpfung gestartet, da ich die Games aus den anderen Launchern/Stores selten gespielt habe und so alles aus einer Hand hatte.. Fand Heroic früher schon ganz cool aber manchmal etwas buggy.
Beim Heroic Games Launcher handelt es sich um einen freien Videospiel-Bibliotheksmanager, der in seiner Ausrichtung Playnite ähnelt, dessen Unterstützung mit den Plattformen Epic, GOG und Amazon jedoch deutlich geringer ausfällt. Dafür ist dieser nicht nur auf Windows beschränkt, sondern unterstützt ebenso macOS und Linux.
I don't want to commit to any specifics, but certainly you will see this trend, and we also see that Linux is close to the hearts of our users, so we probably could do better on that front, and that's something that we'll be looking at.
Ich würde sagen, Konzept ist anders und damit auch der Umfang der möglichen Plattformen.
Heroic hat nur eine begrenzte Abdeckung für Stores und bietet auch keine Emulatoren.