Hallo Freunde von Mittelerde,
als bisher stiller Mitleser wollt ich einfach mal Danke für die vielen Tipps geben, die ich hier lesen konnte. Besonders dem Chinesen

.
Nach viel zu langer und teurer Zeit in RoM, einem kurzen aber zu pimplastigen Ausflug Richtung Aion habe ich schlussendlich mein Glück bei HDRO auf Morthond gefunden.
Bei mir hat das Prinzip von HDRO voll gegriffen, nach der F2P Phase bis ca. Lvl35 habe ich mir die Erweiterung Moria über das englische Amazon für 25 € geholt, 1 Jahr VIP nach der Umstellung auf Turbine und aktuell die Isengard-Erweiterung.
Wie schon geschrieben, hab ich nach RoM und Aion erstmal genug von pimplastigen MMORPG´s. Da scheint HDRO eher mein Geschmack zu sein, viel Story und eine traumhafte Umsetzung des Buches, trotzdem aber immer die Möglichkeit auf Action (ich liebe z.Bsp. die Scharmützel).
Ich habe mein Runi derzeit auf Lvl40 und schlage mich in den Nordhöhen rum. Jetzt noch abschliessende Fragen meinerseits ^^:
Hab ich das richtig verstanden, des es beim Runi weniger auf DPS, sondern mehr auf die Werte (Schicksal, Wille, Vitalität) ankommt?
Welchen Skill nutzt der Runi beim Autoattack? Kann ich diesen irgendwo einstellen?
Gibts irgendwo ein Guide, der einem "Newbie" wie mir halbwegs verständlich erklärt, was es mit den epischen Waffen (die mitleveln?) ab Lvl45 oder 50 auf sich hat?
Was hat es mit den Büchern oder Seiten auf sich, welche ich ab Lvl39 bei meinem Klassenlehrer erstanden habe (gibts auch im Buch der Taten einen Eintrag)?
Kann es sein, dass das neue Scharmützel "Die eisige Gruft" viel schwerer ist als z.Bsp. die Bruinenfurt, welche ebenfalls ab Lvl40 startet? Ich pack jedes Scharmützel auf Stufe1 solo problemlos, bis auf das neue halt...
Kennt wer eine Gilde auf Morthmond, die für einen Gelegenheitsspieler (ca. 3 Abende pro Woche max), welche auch gerne für Raids und Ini´s zu haben ist, geeignet ist?
Bescheiden wie ich bin, wars das auch schon

.
Gruß, Heiner