• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HdRO Herr Der Ringe Online - Diskussionsthread

Bist Du sicher, China? Ich meine, wir konnten früher ja erst ab Stufe 30 Reittiere kaufen, oben am Hengstackerhof. Vielleicht sind die Anfängerpferde ja nur fürs zahlende Publikum (VIPs) erhältlich.

Davon ab - man steigt gerade zu Beginn so schnell in den Stufen auf, dass sich ein langsames Anfängerpferd eigentlich gar nicht lohnt. Lieber auf Stufe 30 ein ordentliches kaufen.

Erstmal danke.
Ich habe eben nicht genug Geld, obwohl ich noch keine Waffe oder dergleichen gekauft habe und immer alles aufsammel, was rumliegt. Ich queste viel...also: Ich habe nur 340 Silber.
Aber wenn jemand von euch wohltätig agieren und mich unterstützen möchte, mein Geldbeutel steht offen;)

Zuletzt bearbeitet:
China, vielleicht hast Du den ganzen gefundenen Crap verkauft und er löst sie bei den neuen wiederholbaren Quests ein, um weniger Geld, aber mehr Erfahrung zu sammeln. Das könnte der Grund sein. Meine junge Hüterin hat auch weniger Geld, weil sie Hundnasen, Bärenohren und Fledermaushintern nicht mehr verkauft sondern in den Wiederholbaren einlöst.

Selbst das habe ich gemacht und jeden Fitzel mit genommen und jeden Gegner erschlagen.
ich hab halt anscheinend eine gute Spielweise....
Mein Runi rennt mit 150G rum und weiß net wohin damit^^

Seit F2P hab ich das Gefühl, erschlagen zu werden von Geld.
Pro aktive Stunde mit meinem Runi, mache ich 1,5-2G.
Dabei sind es nur Aufträge, Loot und das wars^^

China, Du und Dein Zwergen-Metzel-Inferno! Probier' das mal mit einem Barden. Spenden gehen ausschließlich an die Sippenkasse, Franky90.

Und wie läuft das dann? Die alte CD installieren? Damals gabs ja nur einen Codemastersaccount und hier gibt es ja Turbinekonten

Mahlzeit, erstmal solltest du bei Turbine einen Account erstellen. Dann dein Codemasters-Konto dorthin umziehen.
Und in der Zwischenzeit solltest du den Turbine-Client von HdRO runter laden :cool_alt:

Der von der CD von damals geht nicht?

Wie "ziehe" ich das Konto um?
Ergänzung ()

Habs nun geschafft zu transen.

Ich glaube Hauptmann werde ich nimmer spielen. Denke da an Waffi oder Jäger.

Will wirklich zur zwischendurch spielen.

Moin,

spiele seit gestern erst HdRO - macht soweit Spass :)
Habe eine Frage :
Im Eigenschaftenfenster sind 3 Tugendfelder freigeschaltet und unter Tugenden habe ich Barmherzigkeit und Entschlossenheit Stufe 1 verfügbar.
Wie bekomme ich aber diese Tugenden in das Eigenschaftenfenster ( Tab Ausgerüstet ) ? Wenn ich auf die Tugenden klicke komme ich nur zum Shop.

Danke.

Die kannst du bei jedem Spielmann ausrüsten. Die stehen meistens in den Gasthäusern herum und tragen so ein Lautensymbol über dem Kopf.

Danke schön :) Mal Ausschau halten.

Das Spiel bietet zwar nicht ganz den gewohnten Komfort von WoW, aber dafür ein eigenes und sehr reizvolles Flair.
HdRO soll mir zwar nur als Überbrückung dienen, bis D3, Skyrim und Heroes of MM 6 erscheinen - aber wie es im mom ausschaut kann ich es mir durchaus vorstellen das Spiel länger zu zocken, zumal ja die nächste Erweiterung bald erscheint.

Ich habe eine Frage zu den Gebieten.
Als Premiumspieler habe ich ja nur Zugriff auf die Quests bis Bree.
Ist abzusehen, ob sich das ändern wird? Denn mehr als Stufe 25 ist so nicht wirklich möglich.
Da der HdRO-Shop bei mir spinnt, weiß ich auch gar nicht, was neue Questpakete kosten.
Kann mir jemand behilflich sein?
Danke

Mit einem normalen Monatsabo bist Du VIP und hast alle heutigen und zukünftigen Quests von Mittelerde, vorausgesetzt Du hast das Hauptspiel und die erschienenen Addons gekauft und installiert. Lohnt sich meines Erachtens allemal mehr, als die Questpaket-Frickelei über den Shop.

Zurück
Oben