• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HdRO Herr Der Ringe Online - Diskussionsthread

Es gab vor dem Umzug zu Turnine mal ein Projekt, welches die Loginzahlen der EU-Server verglichen hat. Findet man das noch irgendwo?

Will mir das Spiel auch mal näher ansehen, welchen Server würdet ihr einem Anfänger empfehlen? Auf Anduin soll es wohl noch nicht soviele High-LVL Chars geben?

Weil ich auf keinen Server will wo 3/4 der Leute LVL 65 haben und dann nur noch Twinks rumrennen. ;)

Und es ist doch recht unwahrscheinlich, dass es irgendwo nicht viele High-Level-Chars gibt... einige Jahre nach Spielstart. :D

Ja da müsste man eigentlich warten dass irgendwo ein komplett neuer Server aufgestellt wird. Ist aber eher unwarscheinlich.

China schrieb:
Dann solltest du MMO's meiden... :lol:

Ganz meine Meinung :lol:

Ich selbst bin seit über 4 Jahren dabei und habe mittlerweile vier 65er.
Bis nun Isengard kommt, twinke ich auch etwas in der Gegend herum :cool_alt:

halli hallo leute,

ich hab mal wieder lust auf hdro gekriegt ;)

wie sieht das denn mit dem account transfer aus...wenn ich mich bei cog.accounts anmelde is da mein abo noch vorhanden, kann es aber nicht updaten...is klar.

dann gibts ja da die migrations website...wenn ich da allerdings meine kontodaten eingebe gibts immer ne fehlermeldung und ich sollte es später nochmal probieren...funktioniert aber auch nicht.

gibts da ne andere möglichkeit?

mfg

Sofern du dein Postfach nicht regelmäßig löschen lässt, sollte da alle Mails von Turbine drin sein.
Inklusive aller Links die dazu gehören.

Bei Turbine muss du einen neuen Account erstellen.
Vorzugsweise natürlich nicht mit deinen alten Namen, geht aber auch.
Dann noch mal das alte Kto bestätigen und dann sollte der Transfer angestoßen werden.

Irgendwie so war das...^^

Kann man eigentlich irgendwie ohne Kreditkarte ein Abo abschließen? Ich wollte wieder reinschauen aber ich komme nur auf KReditkarte oder Paybycash. Was ist da bei Turbine los?

Wenn man sich durch die Untiefen von PayByCash klickt dann kann man tatsächlich auch ELV nutzen. Dann steht meiner Reaktivierung nichts mehr im Wege, nachdem ich umgezogen bin :)

Hallo,
ich habe eine Frage, deren Beantwortung sicher irgendwo in diesem Forum erfolgt ist, aber ich frage ganz dreist.
Ich möchte gerne spielen, muss nun aber mein Konto zu Turbine transferieren. Obwohl meine Codemasters-Daten korrekt sind, werden sie auf der Transfer-Seite nicht akzeptiert.
Hat da jemand einen Tipp?
Danke

Schau im Post #450 nach oder such im Forum von my.lotro.com nach möglichen Lösungen oder wende dich an den Turbine-Support.

Danke, dass Du mir meine offensichtlichen Optionen aufzeigst.
Ich dachte mir aber, dass es einfacher ist nachzufragen, da:
- Post 450 nicht hilft (wieso sollte der helfen?)
- Ich den Support nicht kontaktieren werde, da ich gerne heute oder morgen spielte, nicht erst in 4 Tagen
- Im Forum habe ich nichts gefunden

Ich bitte daher um weitere Hilfe.

Wie soll dir hier jemand helfen können? Das ist offensichtlich ein Accountproblem und hier wird kaum jemand Zugriff auf die Turbine-Server haben, um das zu regeln. Aber wenn du Turbine nicht direkt anschreiben willst, dann löst sich dein Problem ganz sicher irgendwann von selbst.

Du hast recht, das hat es sich bereits.

Ich habe eine weitere Frage.
Ich bin Premium-Spieler und nun auf Stufe 18.
Auf Stufe 17 bekam ich eine Meldung, dass ich nun ein Pferd erstehen könne, leider habe ich überlesen wo, also dachte ich mir, dass es sich um das Bree-Anfängerpony handelt.
Doch dort steht "Nur für Abonnenten".
Ich habe im Shop die Fähigkeit, ein Pferd kaufen zu können, erstanden, aber dort steht immer noch, dass es nur für Abonnenten sei.
Die anderen Pferde für 500 Silber kann ich mir aber kaufen, 500 habe ich aber leider nicht.
Es kann doch nicht sein, dass nur VIP-Spieler das Anfängerpony kaufen können?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Die Anfängerponys kosten 500S, gibt es im Breeland auf dem Hof.
Und die kann eigentlich jeder haben.
Und mit Stufe 18 sollte man eigentlich genug Kohle haben.
Es sei den, man ballert alles in unnötige Rüssis, oder Beruf.

Zurück
Oben