• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II“-Demo

grrr
will ich mir das vom ofiziellen ea server saugen dauerts 40! stunden
da lass ichs doch lieber sein^^
 
warum nimmst nicht den CB Link?

Freu mich auch schon sehr auf die Demo. Heut Abend mal gucken, ob der DL klappt :)
 
Was haltet ihr denn von der Grafik? Seid ihr Überzeugt es haben doch shcon bestimmt einege fertig gedownloaded hier oder?
 
Die Grafik für die demo sieht soweit ok aus. Ich denk mal im orginal wird sie noch besser sein. Vom Gameplay her spielt es sich wie das alte nur das man halt gebäude überall bauen kann. Kombination mit fusssoldaten und bogenschützen gibt es auch net mehr. Die Feuerpfeile find ich teilweisse zu stark, wenn man eine stelle in brand steckt geht der gegner da ziemlich schnell drauf.
 
@GpKo-H4wk
wieso sollte die grafik in der vollversion anders/besser sein? oO
find se jedenfalls gut :)
naja die ki (gut habs zwar auf easy gestellt, aber daran sollte es nicht liegen) ist nen bisschen sehr blöd, ich bau nen stück mauer, direkt daneben alles frei und die gegner klettert langsam über das stück mauer statt vorbeizugehen :D
 
Christian77 schrieb:
@ scott1080
Wie kann das an meinem Rechner liegen? Er bietet mir die Auflösung ja gar nicht zur Auswahl an. Wie hast du denn auf 1600 gestellt? Auf "very high" kann ich auch machen, aber die Auflösung geht nicht höher.
Kann ja wohl nicht sein, dass ich eine 7800 brauch um mit 1280x1024 spielen zu können. :( So die Monstergraphik hat es jetzt wirklich nicht. :freak:

Tja dann scheint es so zu sein als ob sich das spiel mangels graka power von selbs limitiert und dir erst garnicht höhere auflösungen anbieten an denen du sowiseo wegen zu viel ruckler keinen spass hättest am Monitor kann ja jedenfalls net liegen der macht ja 1280x1024 so viel ich weiss.


Mfg
 
1,4 gb?

Die Zeiten, wo Spiele/Demos noch vernünftig optimiert wurden, sind vorbei.
Hauptsache auf den Markt schmeissen, gefixt wird gar nicht oder erst Monate später.

Werde mir das Spiel dann eben als Budgettitel kaufen. Bis dahin gibt es dann wahrscheinlich einige Patches. :)
 
Tja ich kjanns nich zocken, weil er irgendeine directx dll nicht findet...
 
Ich finde das SPiel einfach nur geil.
hab zwar die demo nicht aber spiele die beta :)
Richtig gut gelungen und es kommt auf viel mehr faktoren an , als beim 1. teil =)
Wenn Ea das spiel jetzt mal richtig supported hoffe ich auf ein geiles Strategie game
 
Hio !

Habe die Demo gestern mal gesaugt und habe von gestern 0°°-5Uhr30 durchgehend gespielt
dann heute Morgen nocheinmal 3 Std mir gefällt die Demo sehr gut.

Wenn man langsam spielt findet man nach und nach neue Sachen werde mir das Game auf jedenfall kaufen.
 
@_Grisu (ich werde FEUERWEHRMANN! *g*)

Wo ist denn bei dir der Zusammenhang zwischen 1,4Gb und Optimierung und Patches?? Ich glaube ein Spiel wurde noch nie kleiner durch Patches (eher im Gegenteil), und was willst du groß optimieren um die Texturen und Videos kleiner zu machen?
 
also ich werde mal den restlichen abend mit zocken verbringen... hier mal ein screenshot ausm menü... absolut perfekte grafik! :D

ulgy_28.gif
 

Anhänge

  • bfme.jpg
    bfme.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 537
Hier mal in Game Screen:
Edit hast grad selbst editiert ^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm leute ich hab nen kleines prob:
wenn ich die heruntergeladene exe datei starten will, kommt immer eine fehlermeldung, dass daS KEINE WIN §32 anwendung ist
was kann ich tun?
 
ToNkA23 schrieb:
Ja riesig!
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo ne Vollversion von nem Game 1,3 GB hatte ;)

Und ich an Spielen mit nur wenigen Kilobyte. Und habe sie meistens sogar länger gezockt als die heutigen Spiele. Der Langzeitspaß war einfach besser.

Jarod schrieb:
hab ich gelesen
was ich damit meine, des sehr viel aufwand getrieben wurde um den film autentisch wirklen zu lassen, viele dinge sind nicht mal sichtbar im film, wenn EA nur 10% so viel ehrgeiz und fleis reinstecken würde, wäre es das beste spiel aller zeiten...

Das ist doch bei EA eine ganz normale Sache. Hauptsache ein Spiel wird gut präsentiert, damit sich es alle möglichst gleichzeitig kaufen, bevor es zuviel Kritik darüber gibt.
HDR:SuM1 spielt doch keiner mehr sonst hätte EA die geplante Mission-Disk ja noch released, wenn es Geld gebracht hätte.
 
Oh ist das geil - Ich kann mit fulllspeed downloaden. Danke CB :)
Bei 350 KB/sek brauche ich so ziemlich genau 1 Stunde.
 
Hi! Hat auch zufällig einer das problem das die Schatten total verpixelt aussehen? Viel zu ,,grob'' sozusagen? Ich hab eine Geforce 7800 GT und den Forceware 81.98!
 
@Iceman021
ist bei mir auch so. ich denke mal dass ea es bei dem spiel dann verbessert hat...

gibt es eigentlich schon ein festes erscheinungsdatum?

ulgy_28.gif
 
@Ratterkiste: Wo hast du gedownloaded? Bei mir hatte ich das problem zuerst auch, weil die datei nur 1,35 gb groß war und somit einige dateien gefehlt haben. habs mir nun woanders runtergeladen, jetzt funzt es!
 
Zurück
Oben