• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II“-Demo

Wen interessiert denn heute noch der Streamspeed, wo es nun seit fünf Jahren Streamsplitting mit dynamischem Nachstarten von Streams gibt? (dynamisch nachstarten tun sie nur bei Flashget und Instantget - und meistens auch bei D4x) Meine DL-Bandbreite ist immer voll ausgenutzt, solange sich der Server bei Streamsplitting nicht verweigert.
 
ich hab das simarilion, den hobbit, die handbücher der weisen mittelerdes und schliesslich die gefolgschaft des ringes gelesen. sum 1 hat die filme zum hintergrund. der 2. teil wird sich erstmals mit dem inhalt der bücher beschäftigen -> vorher war das gar nicht möglich weil ea die lizenzen nicht hatte.
 
Hab die Beta schon seit einem Monat rumliegen, aber nur mal kurz rein geguckt.
Wird wohl mal langsam Zeit, dass ich meinen Rechner wieder aufrüste.

Desweiteren bin ich mal auf den Schwierigkeitsgrad "Brutal" gespannt, wenn ich mit nem Kumpel gegen 6 schwere Armeen im 1. Teil gespielt haben, hatte wir keinerlei Probleme die platt zu machen. Teilweise hat er sich nebenbei Essen gemacht und ich hab mal paar Siedlungen in Schutt und Asche gelegt...
Also irgendwie war der Gegner zu simpel und zu berechenbar - man darf gespannt sein!
 
HansWurst29 schrieb:
@scott1080: versprächend, is klar. weniger leechen, mehr in der schule aufpassen.

Hmmm....!
irgend wie hast ja recht weiß auch net was mich da geritten hat das mit ä zu schreiben, back from FOS to Hauptschule :D aber des kann ja mal passieren oder!;)

Mfg SCOTT1080
 
Ouh Mann! 1,3GB zieh ich nicht mit ISDN... :(
Schade, hat mich drauf gefreut, als ich den Newsheader gelesen hatte... Dachte noch "Hoffentlich nicht ganz so groß"... und dann "... 1,3GB..."..... :rolleyes:
 
Werds auch mal saugen kenn die Filme aber das Game sagt mir eigentlich nix.
War der erste Teil gut, vom Game ?
 
also ich sauge seit heut vormittag... allerdings hab ich erst 500mb von 1,4gb! das dauert...:(

ulgy_28.gif
 
Hallo,
ich hab ein Problem beim Download von Demo
Ich lade mit DSL 1000 von FileShark, mit FlashGet

wie es aussieht, habe ich die Hälfte schon runterlgeladen 676MB ist schon auf der Platte
Und FlashGet ladet es irgendwie von neu an, es ist jetzt wieder bei 7%, es steht auch wie vorher die Ladezeit ca. 3 Stunden, obwhol es jetzt nur 1,5 sein sollten
die Grüße der fertiggeladenen Datei (676MB) ändert sich dabei nicht

Weiss jemand was darüber?? Vielen Dank
 
Oh man, ist der Server überlastet, ich zieh mir nun die Demo seit 12:02 Uhr mit ner 6 MBit-Leitung, dauert noch 5 Minuten, demnächst suche ich mir nen Server der nicht so häufig besucht wird, ist ja Rekord für 1.4 GB über meine Leitung über 150 Minuten zu benötigen !:mad:
 
@29 beim ersten Teil gab es einige nervende Sachen, wie z.B, dass man Gebäude nicht frei errichten konnte, das soll jetzt aber beim zweiten Teil wieder gehen, auch wird man seinen Eigenen Helden kreieren können.
Schade ist halt nur, dass das Spiel nichtmehr so viel mit der Geschichte der HDR Filme zu tun hat
 
Bin auch grad am saugen aber ich frag mich warum die lokale Version anscheinend etwas kleiner als die auf den beiden Mirrors ist? Das Spiel selbst hab ich erst vor kurzem gelesen hat eine deutlich verbesserte Engine haben, soll auch DualCore optimiert sein.
 
@Don Juan Carlos

Ja, wenn solche Fehler passieren bedeutet das, dass der Admin des Fileservers von dem du lädst ein arrogantes Arschloch ist und grundsätzlich nur Streams mit Startpunkt Bit0 erlaubt, einige arrogante Arschlöcher wollen auf diese Weise Streamspitting terrorisieren, erkennen dabei aber nicht, dass damit auch die Wiederaufnahme von Downloads verhindert wird.

Also kurz:
Wähle einen anderen Download-Server.
 
Ich habs mal kurz angespielt und finde es ganz gut.

Leider gibt es nur die Auflösungen 800x600 und 1024x768. Das wird sich in der Finalversion ja hoffentlich noch ändern, oder?
 
Die leicht unterschiedliche Dateigröße liegt daran, dass EA selbst die Demo im Gegensatz zu uns nicht gezippt hat.
 
Also bei mir geht 1600x1200 und alles auf high und very high auch liegt and deinen rechner also nicht an der demo!
 
Die Grafik finde ich schon Hammermässig. Werde mir die Demo auch mal ziehen.
 
@ scott1080
Wie kann das an meinem Rechner liegen? Er bietet mir die Auflösung ja gar nicht zur Auswahl an. Wie hast du denn auf 1600 gestellt? Auf "very high" kann ich auch machen, aber die Auflösung geht nicht höher.
Kann ja wohl nicht sein, dass ich eine 7800 brauch um mit 1280x1024 spielen zu können. :( So die Monstergraphik hat es jetzt wirklich nicht. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch auf 1600x1200 alles max am laufen, kein ruckler nix. Die Landschaften etc sehen echt gut aus. Seh aber jetzt schon jede menge probs in der balance. Die Goblins sind meiner meinung viel zu stark. Feuerdrache von der Festung, Drachenlord. Und die speziel sachen sind den zwergen auch stark überlegen. Ok die zwerge haben STreitwagen und den Zwergenkönig der ordenlich reinhaut wie bei teil 1 der Gandalf. Jedoch sind die mauern nutzlos gegen die Goblins, weil die ueber die mauern klettern koennen. Ich hoff nur die anderen Parteien sind auch etwas ausgeglichener.
 
Zurück
Oben