Herstelleraufkleber kaufen

Danke, Stamperine. Die Sache mit Caseking werde ich weiterleiten.

Die meisten anderen Posts darüber sind allesamt am Thema vorbei. Bei manchen fragt man sich, ob sie das Thema überhaupt gelesen haben.

e-Laurin schrieb:
Die meisten anderen Posts darüber sind allesamt am Thema vorbei. Bei manchen fragt man sich, ob sie das Thema überhaupt gelesen haben.

Hm, hängt vielleicht damit zusammen *Klick*

Is ja nicht unbedingt ne blaue Mauritius, die du da suchst.

Zuletzt bearbeitet:
Oh schau an, Google kann so was auflisten? Hm... die Datenkrake hat wohl wieder zugeschlagen.
Danke für den Link, ich werde das weiterleiten. :)

Was mit Google alles geht... sagenhaft!

Also das nächste mal einfach Google zuerst fragen. Oder mich.
Ich hab schon mal solche Aufkleber bei eBay gekauft. Ich würde dir ja auch welche abgeben.
Abba ich hab nur Nvidia und Intel^^

@e-Laurin;

Naja, Du brauchst Dich nicht groß zu wundern, wenn man sich über so eine banale Anfrage lustig macht. :evillol:

Nun, mein Kumpel hat ein paar normale Händler gefragt und die antworteten, dass sie keine Sticker verkaufen. Auch auf den Webseiten der üblichen Verdächtigen (sprich Hardware-Händler) war nichts zu finden. Da fällt einem erst mal nichts weiter ein, wo man noch danach suchen könnte.
Ganz so banal war die Frage also nicht.

Alternativ kann man auch bei Händlern wie K&M und co fragen. Ist ansich bei denen nichts ungewöhnliches, wenn sie einen PC zusammenbauen, dass bestimmte Sachen, die im Lieferumfang der Komponente enthalten sind auch einbehalten werden.

Zurück
Oben