Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage ist eher, wo kommt das Fenster her. Ist auf jeden Fall bei einer Standard Win 10 Installation nicht zu sehen. Da fährt Win 10 direkt runter, klickt man auf herunterfahren.
@PC295
Hast du für das Inplace-Upgrade denn ein offizielles DVD-Abbild oder Tool von Microsoft verwendet? Ich frage, weil ich diese Art von "Windows beenden"-Dialog zuletzt 2008 auf einem Windows XP-PC eines Forschungsinstituts, auf dem der Novell-Client installiert war, gesehen habe. Sieht für mich irgendwie nach der Verwendung eines gemoddeten Installationsabbilds aus.
Obacht!
1. shutdown.exe /s /t 0
2. shutdown.exe -s -f -t 0
Bei #2 ist ein f mit dabei was (›force‹) einen ShutDown mit Gewalt, ohne die Rückfrage, durchdrückt. #1 sollte die Rückfrage anzeigen wenn noch Anwendungen laufen oder sich unwillig zeigen.
(Ach ja; mittlerweile sollte wieder der / zum Deklarieren der Schalter verwendet werden, der - tut aber auch noch.)