• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Heruntergelade Dateien installieren

S

Snycs

Gast
Hallo ich habe GTA V breits auf eine nicht System Festplatte heruntergeladen. Da ich mein Windows neu aufsetzten musste, ist es aber nicht mehr installiert. Auf der Festplatte, auf der GTA V liegt sind aber keine 60GB Speicherplatz mehr frei.

Gibt es eine Möglichkeit GTA V "manuell" zu installieren? Also ohne das Setup Tool.

Mit freundlichen Grüßen
Snycs

Wieso nicht einfach das Setup erneut starten und den Ordner angeben?

Normal findet das Setup die Dateien und benutzt diese weiter oder überschreibt diese.

Vorallem bei Steam gibt es da wenig Probleme.

Hab ich schon versucht. Ich habe die Social Club Version die nicht über Steam Läuft...

Und mit dem Setup Tool das man von Rockstar bekommt erkennt nicht, dass die Dateien da sind, sondern sagt nur, dass zu wenig Speicherplatz da ist

Mit dem Social Club funktioniert das auch. Hab ich schon unzählige male gemacht. Einfach den Ordner angeben und ihn ein paar Minuten machen lassen.

Wenn das nicht geht, bleibt dir wohl nur ein erneuter Download übrig.

sondern sagt nur, dass zu wenig Speicherplatz da ist

Dann schaufel mal Speicher frei danach wirste wohl kein Problem mehr haben

Wie dir schon gesagt wurde: Mehr Speicherplatz freigeben.

Wenn GTA 5 60GB benötigt, dann müssen 60 auch frei sein, damit das Setup an der Stelle fortgesetzt wird. Erst danach startet der Kopiervorgang / Installationsvorgang / Datenabgleich.

Ich habe ja die GTA V Daten schon auf der Platte. Muss ich also nochmal 60 GB frei machen damit ich es installieren kann oder wie?

Ja

Snycs schrieb:
Muss ich also nochmal 60 GB frei machen damit ich es installieren kann oder wie?
Ja, es müssen entsprechende die 60 (oder was das Spiel verlangt) GB frei auf der Platte sein. Du bist noch ganz am Anfang. Im ersten Installationsschritt. Da wird noch nix kopiert oder überprüft, ob Daten schon vorhanden sind. Erst einmal wird nur geschaut, ob auf der Platte genug freier Speicherplatz ist. Wenn das erfolgreich abgeschlossen wurde, dann geht es weiter.

Wie sind deine Platten aufteilung? C hat welche größe und wieviel Frei gleiche auch bei D ? denke du willst ja von D auf C installieren oder von D auf D?

Zurück
Oben