Notiz Hi, Speed.: Apple lädt zum iPhone-12-Event am 13. Oktober

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.196
  • Gefällt mir
Reaktionen: AdiMundi, PES_God, ahuev0 und 4 andere
Hoffentlich kommt das iPhone 12 mini und die Android Hersteller nehmen sich da mal ein Beispiel dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C3LLoX, Anti-Monitor, Simzone4 und 8 andere
Hätte echt lust auf ein foldable iPhone. Das wird aber vermutlich leider noch 1-2 Jahre dauern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nllt, Anker2310, MindofRafi und 4 andere
Gespannter als auf das neue iPhone bin ich eigentlich auf die ersten Macs mit Apple Silicon. Da bin ich echt gespannt, was Apple daraus gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen, Arc Angeling, C3LLoX und 20 andere
Hi, Speed. Also scheinbar kommen die neuen iPhones nun mit 5g... oder wie sonst interpretieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arc Angeling, Zockmock, M@tze und 8 andere
Ich hoffe auch, dass ein neuer iPod angekündigt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mightyplow, MindofRafi, Mcr-King und eine weitere Person
d3r8oo schrieb:
Hi, Speed. Also scheinbar kommen die neuen iPhones nun mit 5g... oder wie sonst interpretieren?
A14... aber klar 5G wird auch Thema. Wobei beim Thema 5G der Vorteil beim Provider liegt und nicht beim Kunden. Schneller als sofort kann ja kein Video, Audio was auch immer gestreamt werden...
Ergänzung ()

NameHere schrieb:
Sicherlich nicht bei einer Produkte Ankündigung. Dafür gibts andere Plattformen mit der relevanten Zielgruppe.
 
Hoffentlich wieder mit Touch-ID.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anker2310, 3dfx_Voodoo5, wüstenigel und 5 andere
Jedesmal ein Highlight, die Adjektive 😂
Die iPhones sicherlich auch.
 
Ich bin ja gespannt, ob Touch ID wieder in die iPhones zurückkommt (mit dem Scanner im An/Aus-Knopf sollte das ja grundsätzlich möglich sein). Tatsächlich wäre das wahrscheinlich für mich das beste Kaufargument in Zeiten von Maskenpflicht außerhalb der eigenen vier Wände..

ApeHunter schrieb:
Warum sollte man ein Gefängnis bremsen wollen? Die sind doch eigentlich recht stationär.

Da hab ich doch heut tatsächlich nochmal herzlich lachen dürfen, vielen Dank dafür :) !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bosim@n
Bei den Pro Modellen erwarte ich ein 120 Hz Display. Mal sehen ob die Akku Laufzeit mit dem 5 nm Chip gehalten werden kann.
 
autoshot schrieb:
Ich bin ja gespannt, ob Touch ID wieder in die iPhones zurückkommt (mit dem Scanner im An/Aus-Knopf sollte das ja grundsätzlich möglich sein).
Das würde Hüllen unmöglich machen, denkst du nicht dass Gesichtserkennung genug gut Funktioniert? Hab selber keine Erfahrung da noch mit iPhone 8 unterwegs... Bei meinem iPad pro 11“ funzt es perfekt, aber das brauche ich nicht so oft und anders als das iPhone...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: --Nils--
Das iPhone 12 mini könnte genau mein Gerät werden, wenn es nicht zu teuer wird. Gerüchten zufolge soll der Preis bei 649$ (vermutlich ohne Steuer) liegen - das wäre noch ok, wenn man das Gerät dann für die nächsten 5 Jahre nutzen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anti-Monitor, OJK und silentdragon95
JDBryne schrieb:
Das würde Hüllen unmöglich machen, denkst du nicht dass Gesichtserkennung genug gut Funktioniert? Hab selber keine Erfahrung da noch mit iPhone 8 unterwegs... Bei meinem iPad pro 11“ funzt es perfekt, aber das brauche ich nicht so oft und anders als das iPhone...

Solang man keine Maske aufhat funktioniert die Gesichtserkennung perfekt. Mit Maske versagt die Erkennung (zumindest bei mir) in 100 von 100 Fällen, sodass ich in der Öffentlichkeit (wo man ja im Allgemeinen eher eine Maske trägt als daheim) öfter meinen Sperrcode eingeben darf als mir lieb ist... Für das Hüllen-Problem werden die Chinesen im Übrigen sicherlich eine Lösung finden 😏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, wüstenigel und Mcr-King
Triky313 schrieb:
Hoffentlich wieder mit Touch-ID.
autoshot schrieb:
Ich bin ja gespannt, ob Touch ID wieder in die iPhones zurückkommt (mit dem Scanner im An/Aus-Knopf sollte das ja grundsätzlich möglich sein).

In einem Interview mit dem Stern (glaub ich) wurde erst kürzlich betont, was für eine Herausforderung die Integration in den An-/Ausschalter beim iPad Air 4 war. Vor diesem Hintergrund würde es mich überraschen wenn es dieses Jahr beim iPhone kommt. (Wäre aber schön) Für nächstes Jahr wird spekuliert, dass TouchId unterm Display zurückkehrt. Mal schauen wer Recht hat :)

JDBryne schrieb:
denkst du nicht dass Gesichtserkennung genug gut Funktioniert?

Warum sich momentan jeder TouchId zurücksehnt sind glaub ich die Masken ;)

Vitali.Metzger schrieb:
Bei den Pro Modellen erwarte ich ein 120 Hz Display.

Das ist die große unbekannte dieses Jahr. Die Spekulationen gehen dahin, dass es evtl. dieses Jahr schon beim Pro Max kommt, die meisten Spekulanten (;)) gehen aber aber erst von nächstem Jahr aus (stufenlos und automatisch).

Der große Seller dieses Jahr wird eher das neue Design und 5G (und A14 viiiiel schneller blabla)
 
@cmi777 @autoshot bezüglich der Maske. In der Schweiz bzw im Aargau bewegt man sich ohne Maske. Aber klar verstehe das Argument auch wenn mir die Erfahrung fehlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Also Touch ID und 120Hz Display sollte man sich nicht erwarten dieses Jahr. Ob Touch ID überhaupt jemals wieder ins iPhone einziehen wird ist sowieso fraglich.

Ich werd mir das 12 mini holen, mehr brauch ich eigentlich nicht. Aktuell noch mit dem 6s unterwegs. Etwas schnellere App-Starts, OLED-Display, bessere Kamera und Akku sowie Qi-Laden - das ist das, auf was ich mich freue. Das ganze sogar noch etwas kleiner verpackt und endlich wieder eckiges Design 🥰
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delirus, Anti-Monitor, smalM und eine weitere Person
Also muss man erst Drogen nehmen um dieser Veranstaltung folgen zu können, oder wie? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C3LLoX, COME GET SOME!, 3dfx_Voodoo5 und eine weitere Person
Habe selber das iphone 8. Das Einzige was mich am iphone 12 beeindücken wurde, ist eine Kamera die besser ist als alles was es bisher gab. Also mindestens so gut wie das aus der Huawei P40 pro.
 
Tommy Hewitt schrieb:
Also Touch ID und 120Hz Display sollte man sich nicht erwarten dieses Jahr.

Also wenn es keine 120 Hz gibt wäre es schon eine riiiiiesen Enttäuschung. Das haben mittlerweile Mittelklasse Smartphones zu mindestens 90 Hz...
Keine 120 Hz, kein iPhone 12 Pro für mich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, C3LLoX, audioph1le und 2 andere
Zurück
Oben