Notiz „Far Out“: Apple lädt zum September-Event für das iPhone 14

deekey777 schrieb:
Es ist Public Beta und „nur“ bei einem Release Candidate zu verwenden finde ich komisch. Näher an der Final geht doch gar nicht. Aber ja, es ist nicht die final.
 
cvzone schrieb:
Es ist Public Beta und „nur“ bei einem Release Candidate zu verwenden finde ich komisch. Näher an der Final geht doch gar nicht. Aber ja, es ist nicht die final.
Golden Master gab's mal. Und vom RC kann es auch mehrere Versionen geben.

Mir ging's eh darum, dass während der Präsentation kein Wort über iOS 16 verloren worden ist, als wolle Apple nicht darüber reden, weil einige Features nicht kommen und iPadOS 16 und neues macOS erst im Oktober kommen (da wird es wohl ein iPad-Event geben).

Es war eine sehr streckte und mit viel Selbstbeweihräucherung gepumpte Präsentation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cvzone
deekey777 schrieb:
Und kein Wort zu iOS 16 (kommt wohl nächste Woche, wenn die neuen iPhones kommen).

Auf der Vorstellung im September wird immer nur Hardware vorgestellt, Software wie iOS auf der WWDC, die war am 06.06..

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Zurück
Oben