High-End Gamer PC für 2000€

ZotaC.T schrieb:
2 x GTX285 2GB fressen deutlich mehr Strom vergleichweise zur GTX295.
natürlich , die sind ja auch leistungsfähiger ;)

Aber für welches Game braucht man schon 2 GTX285 wenn ne GTX295 Ultra nicht mehr ausreichen?

eigentlich reicht schon eine "normale" gtx295 um Crysis (1920x1200, 4(8?)xAA) mit 35 FPS zu spielen

weil die 295(die normale) für viele ein speicherkrüppel zu sein scheint

hab ich so in anderen foren gelesen.

2x285er mit 2gb sind da eher was.

EDIT: habe gedacht du meinst mit ultra die normale weil ich nicht gedacht hätte das die 2gb 295 "ultra" heist. sry^^

dorndi schrieb:
mit crysis kann man selbst 2 285gtx mit je 2gb vram in die knie zwingen

man braucht nur aa und af hoch einstellen

mfg
kommt auch auf die auflösung an
2 gtx285 2gb schaffen das sicher bei 1920x1200
aber mal ehrlich , für welches spiel außer crysis reicht die gtx285/1GB nicht aus?
man zahlt doch nicht für Crysis 300€ mehr oder?

ZotaC.T schrieb:
Crysis wird man niemals flüssig spielen können..
doch mit der richitgen Hardware geht das, wie schon oben beschrieben

ich konnte s mit einer 88gts512 schon einigermaßen spiele also singleplayer. bis auf den kampf mit der riesenspinne im wald . dort war es schon heftig.

natürlich ohne aa af und nur auf high. 3 sachen auf very high. aber es ging und ich hatte meinen spass.

Zuletzt bearbeitet:
Jo das P/L ist bei der Platte net schlecht.
Aber ne MLC-HDD hält nunmal nur ein Zentel so lange und dass als Systemplatte ?

Also bei 2000€ würde ich auf keinen Fall ans Limit gehen. Lieber jetzt einen PC für 1000€ und in 2 Jahren dann noch einen für 1000€ als jetzt für einen PC 2000€ auszugeben.

Ich würde ein System um den Core i7 herum aufbauen, dazu EINE GTX 285 oder 295, 6 GB Ram, Kleine SSD, Datenplatte, 550 Watt Marktennetzteil... so in die Richtung

Simsam bei der zusammen stellung sollte es aber schon ein Bigtower sein kein MIDI
1 x Lian Li PC-P60 Armorsuit bei Quanja.de 172,99

das sit doch ein tower...
bei geizhals ist das case unter "big tower" zu finden

wieso redet ihr ihm so einen schlechten pc ein?:D ich mein er will sich was gönnen aber ich bin sicher er wird enttäuscht sein, wenn er jez 2k ausgibt für graka der 200er gen, nimm dir eine 285 gibt sowieso kein game welches das ausreizt, und wieso kommen alle mit crysis?das game ist scheisse :D hat man in 6 stunden durch rofl..

crysis ist halt die absolute messlate für Grafikkarten

Nein das andere Crysosaurus oder so lauf pcgh

also erstmal vielen vielen dank für die ganzen antworten :)
ich hab mir jetzt alles mehrmals durchgelesen und mich mit Dorndis System angefreundet:
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-48705

dazu hätte ich noch fragen zu 3 bereichen:
  • Kann man bei dem Gehäuse die Leuchten ausmachen? Oder kannst du mir ein (optisch) schlichteres Gehäuse empfehlen?
  • Ich möchte zusätlich noch eine TV-Karte und eine Soundkarte (X-Fi XtremeMusic ) einbauen. Passt das alles rein?
  • was hat es mit der Festplatte und dem "NAND-Typ: MLC" auf sich? wie lange hält sie denn?

ja dorndis zusammenstellung passt
wenn du was schilchteres haben willst und gutes dann guck dir einfach mal die cases von silverstone(vielleicht dass silverstone fortress?) an
oder wie wärs mit dem coolermaster cosmos
und zu zweitens
passt alles rein
zu dritten findest du bei wikipedia sicher was
http://de.wikipedia.org/wiki/Solid_State_Drive
alternativ zu der ssd von dorndi kann man auch eine mtron 3500 nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben