Hallo,
Ich suche so etwas wie einen High-end Office pc für meinen Vater. Mit High end meine ich natürlich, dass er komplett aufs büro ausgelegt sein soll. Spiele werden eigentlich nicht gespielt ( bis auf solitär oder sowas vll. Mal
). Das Thema ist folgendes: mein Vater macht vor allem Buchhaltung und Brauch einen neuen PC. Sollte also ein schneller sein. Da das alles wichtige Daten sind, will er diese dann auch auf eine externe Festplatte kopieren. Nun meine frage: gibt es da eine Möglichkeit, dass die Festplatte so einmal am Tag oder in der Woche gespiegelt wird und auf die externe Festplatte kopiert wird?
Wäre nett wenn ihr mir da was zusammenstellen könntet. Würde gerne über hardwareversand bestellen und zusammenbauen lassen. Eines vll. Noch, das Budget sollte vll. Nicht höher als 500€ sein.
Vielen dank
Ich suche so etwas wie einen High-end Office pc für meinen Vater. Mit High end meine ich natürlich, dass er komplett aufs büro ausgelegt sein soll. Spiele werden eigentlich nicht gespielt ( bis auf solitär oder sowas vll. Mal

Wäre nett wenn ihr mir da was zusammenstellen könntet. Würde gerne über hardwareversand bestellen und zusammenbauen lassen. Eines vll. Noch, das Budget sollte vll. Nicht höher als 500€ sein.
Vielen dank