Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum werden die Fred Ersteller bei Computerbase eigentlich immer so runter gezogen. Er hat da die schnellste momentan verfügbare CPU die lässt den 980X in so ziemlich jedem Spiel hinter sich und die schnellste Single GPU. Na klar is das High End. Die Zusammenstellung von Euch für 8000€ und die für 6000 sind ja ganz toll... habt das Trockeneis noch vergessen.
Wobei ich an seiner Stelle auch eher nur ne Graka und ne SSD holen würde und seine aktuelle CPU auf mind. 3,2 Ghz rennen lassen würde. Und dann mal evtl. auf die nächsten Sandys warten.
Wobei ich an seiner Stelle auch eher nur ne Graka und ne SSD holen würde und seine aktuelle CPU auf mind. 3,2 Ghz rennen lassen würde. Und dann mal evtl. auf die nächsten Sandys warten.
CPU läuft auf 4 GHz, SSD hab ich schon. Dann warte ich besser auf die CPUs im Herbst, kaufe mir aber jetzt die 580. In Ordnung?
Und eh, als heruntergezogen würde ich das nicht bezeichnen. Es ist meiner Meinung nach einfach unpassend, denn meine Frage war nicht, was High-End ist. Tut mir leid, wenn das einige falsch verstanden haben.
Kommt drauf an, wie man die Kette anwendet.
Für mich ist das Highend, was ich hier zusammenstellen wollte. Was darüber hinaus geht, ist IMO Enthusiast.