luluthemonkey
Lt. Commander
Sandy Bridge E ist High End, aber das dauert noch. Das i72600 schnlelr ist mag sein. High End ist eben definitionssache. Immerhin sind 6 Kerne mehr als 4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kooka schrieb:Deswegen sollst du ja auch 2 x 4 GiB kaufen ;-)
VitaBinG schrieb:Netzteil reicht locker, würde vielleicht 2x 4GB nehmen, aber weiss nicht wies dann läuft und obs Probs gibt. 4Gb reichen zum zocken auch![]()
Held213 schrieb:Hat eigentlich auch nur einer in seine Signatur geschaut oder gefragt wofür er den Rechner verwendet?
Wenn er in hoher Auflösung mit AA/AF zockt, sind der bereits vorhandene Q9550 und die 4GB RAM doch noch total in Ordnung. Ich würde erstmal nur eine neue GPU kaufen, testen und dann bei Bedarf CPU/Board/RAM nachrüsten.
luluthemonkey schrieb:Soll er doch die Wirtschaft ankurbeln. Gold Netzteil ist pflicht bei HIGH END.
eightcore schrieb:Des weiteren werde ich aufgrund meiner Ausbildung (als Informatiker) öfters virtuelle Maschinen benutzen.
Nochmal PS: kommt in naher Zukunft CPU-mässig noch was besseres raus?
Ruff_Ryders88 schrieb:ja genau HIGH-END- >>OFFICE<< PChammer
![]()
luluthemonkey schrieb:Q3 2010 kommt Sandy Bridge E, der Prozessor und Chipsatz für die Erwachsenen, Ja.
Ohne Grafik auf der CPU und mit mehr Kernen, mehr Cache denke ich mindestens Tripple Channel Ram und dann auch PCI Express 3.0.
ULKi22 schrieb:Was soll daran nicht High-End sein?
luluthemonkey schrieb:Q3 2010 kommt Sandy Bridge E, der Prozessor und Chipsatz für die Erwachsenen, Ja.
Ohne Grafik auf der CPU und mit mehr Kernen, mehr Cache denke ich mindestens Tripple Channel Ram und dann auch PCI Express 3.0.
KAOZNAKE schrieb:Highend ist das allerteuerste und beste, in dem Fall also ein 1000€ CPU + teuerste Graka ala Mars + so ein classified Board oder sowas wie von Gigabyte das G1. Alles andere is gehobener Mainstream.
eightcore schrieb:Mist. Sockel?
HisN schrieb:Is doch Wurst. Kennste doch. Je länger Du wartest desto mehr "neues" wird kommen.
Wenn Du jetzt kaufen möchtest, dann kaufste jetzt und gut ist.
Da Du scheinbar zur Zocker-Fraktion gehörst ist doch CPU-Leistung sowieso nicht soooooooooo wichtig.
Ruff_Ryders88 schrieb:wer immer auf die nächst technologie warten will, wird nie mit einem pc fertig
KAOZNAKE schrieb:Bin ich aber nicht der einzige. Highend ich lach mich schlapp. Das hier ist higend.