High End Pc

Hier nochma die Zusammenstellung:

Prozzi: Intel i7 860 Boxed

CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 Rev.B

GraKa: HD 5870(die, die verfügbar ist)

MoBo: Asus P7P55D

RAM: 4GB OCZ 1333MHz CL7

NT: Cooler Master Silent Pro 500W

Case: Xigmatek Midgard

HDD: Samsung F3 1TB

SSD: Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB

LW: LG GH22

Bestell es bitte so !!!

Das reicht von der Leistung her DICKE und ist ein wirklicher High-End-PC !!!

MfG
Hyperworld

also erst einmal ist die "beste" Graka von Nvidia die GTX 295! ABER sie ist NICHT!!! die Beste!! Das ist die Hd 5970 von ATI!!!! Beide sind MultiGPU Karten, haben also 2 Chips, die Beste single GPU ist die HD 5870 von ATI und die beste single GPU von Nvidia die Gtx 295! Fakt ist, das Ati im mom BESSER ist als Nvidia und ATI hat auch noch Dx11
MfG Xarxarus, der hofft hiermit ein paar Gerüchte aus der Welt zu schaffen.

Prozzi: Intel i7 860 Boxed

CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 Rev.B

GraKa: HD 5870(die, die verfügbar ist)

MoBo: Asus P7P55D

RAM: 4GB OCZ 1333MHz CL7

NT: Cooler Master Silent Pro 500W

Case: Xigmatek Midgard

HDD: Samsung F3 1TB

SSD: Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB

LW: LG GH22

BETRIEBS SYS: Windows 7 64Bit

das is dann perfekt und kann so estellt werden?

und das netzteil passt auch?

ps.: sellbst zusammen baun würde ich gern hab aber angst vor nem kruzn ^^ drum eha fachmann

was er kosten würde? meine nerven xD woher weis ich wo die 10000 kabel hingehören? is ja nicht beschrieben ^^

bei der liste oben (bei meiiner mit betriebs sys)

is da alles nun drinn? oda fehlt noch etwas?

Ja, aber ich will ihn davor bewahren, dass er denkt, dass ein PC aus 10000 Kabeln besteht...

Wenn er ihn zusammenbaun lassen will, dann wäre es interessant für wie viel Geld. Weil wenn der PC Fachmann 100€ für den Zusammenbau verlangt, wäre es besser ihn von einem onlineshop zusammenbaun zu lassen.

heu leute danke einmal

n freund hat mirn sys mal vor 4 monaten gegeben

ich schreibe es euch zusammen und sagt mal was ihr davon haltet..

ob man:

1) es mit diesen hier vergleichen kann (besser, schlechter)
2) ob vlt paar dinge besser sind die HIER ergänzt gehören

lg

n freund hat mirn sys mal vor 4 monaten gegeben
naja mit alten zusammenstellungen ist das immer so eine sache da in diesen neuere hardware und vorallem die aktuellen preise nicht berücksichtigt sind.

Das ist der Pc, der von meinem Freund gemacht wurde (schon 3-4 Monate alt)

32468484.jpg

Was Haltet ihr davon?

Ist der besser als das oben genannte Sys.?
Schlechter?
Sollte man oben etwas durch dieses Sys. ausgleichen?

Lg

das system mit dem i7 920 und der gtx260 finde ich ziemlich cpu lastig, ich würde das mit dem i7 860 und der hd5870 eindeutig vorziehen.

k

von der andren config.. passen die geräta da zusammen?
also steckplätze,....?!?!

in welcher von den beiden configs?
auf den ersten blick passen die beiden configs zusammen, allerdings sind mainboard, cpu und bedingt auch der ram zwischen den beiden configs inkompatibel, ich würde dir also nicht raten eins dieser sachen zwischen den beiden configs zu tauschen.

Nightfly09 schrieb:
in welcher von den beiden configs?
auf den ersten blick passen die beiden configs zusammen, allerdings sind mainboard, cpu und bedingt auch der ram zwischen den beiden configs inkompatibel, ich würde dir also nicht raten eins dieser sachen zwischen den beiden configs zu tauschen.

ich meinte:

die config von hier den einen user (nicht die von meinen freund > bild)

passen dort alle teile zusammen?

os: hab viele videos angesehen... weis nun wie man einen pc zusammen baut

woher bekomme ich nun diese ganzen teile?
Ergänzung ()

wenn ich alles so in google eingebe (oder geizhals) kommt da immer i.was mit: zb Xigmatek Midgard 23141... oda sontiges... auch bei der grakka

was soll ich nun machen?

Update: habe alles gefunden! geizhals ^^

letzte frage: wleches windows 7 64 bit? home, professional oder ultimate?
Ergänzung ()

k komme auf ca 1000 euro

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL1&printable=1

könnt ihr das sehen?

da is alles drinn... + betriebs sys

vertragen die sich alle sicher?!?!
Ergänzung ()

Die Sata Samsung 1TB ist der Speicher kla...

doch was ist SSD: Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB?? nochmal ein speicher? für was? wie wird der eingebaut? wie die samsung?

Zuletzt bearbeitet:
Die Geizhals Wunschliste wird per Cookie gespeichert, wir können sie also nicht sehen...

Die SSD ist eine sehr schnelle Festplatte, auf der du am besten das BS und wichtige Programme speicherst->sehr hoher Leistungsschub.

Am besten bestellst du es bei hardwareversand.de. Die bauen für 20€ zusammen. Dort kostet das ganze allerdings 1250€...

MfG
Hyperworld

Zuletzt bearbeitet:
najaaaa aber ich wohne in Ö ^^ da kommz geizhals besser oder?

ich will ihn ja auch selbst zusammen baun nun =D

wenn ich die 1tb platte habe... kann ich die als D verwenden (daten)

und die andre (schnelle) als C??? reichen da 64 gb?

ja auf C soll ja nur dein Betriebssystem (Windows 7 64 Bit) und Programme.. Alle Games / Filme / Mukke / Appz / was weiß ich kommt auf deine Daten-Platte..
da reichen 64gb LOCKER

Habe auf meiner SSD Windows 7, sowie die wichtigsten Programme, und es sind nur 14 GB belegt ;) Da sollten 64 GB locker ausreichen.

ich habe daweil insgesammt: 85.8 gb auf c DANN

daweil habe ich 30 gb auf DATA D damit der C (wos betriebs sys vista oben is) nicht voll wird....

kann ich zb dann die musik progis auf die 1 tb platte geben? dann fallen 30 gb weg von der SSD

musik kann ja ruhig dort oben sein oder? machen alle studios so.. :S (also auf d)

und c nur: betriebs sys und games...

lg

ps: passen die komponenten SICHER alle zusammen von der liste? habe gelesen das da oft fehlkäufe gibt......

ps2.: welches windows 7 64 bit sys? (home, express, ultimate) ich tendiere zu express?!?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben