Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
High end
- Ersteller Chrix20
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HisN
Fleet Admiral
culo schrieb:@HisN 500W nt das klingt jetzt a bissel komisch bei deiner konfig!
Gerade verbessert. Das Netzteil ist erst mit der Graka zusammen gekommen weil am alten kein 8-Pin stecker dranne war^^
4
4kµHD
Gast
das läuft aber dann schon ziemlich am limit! meiner rechnung nach 
$co®pion
Banned
Deshalb war das "besten" auch zwischen "" geschrieben.culo schrieb:alienware und die besten pcs "lach lach" nicht die besten sondern die teuersten!
Für so Opfer wie Chrix20 sinds auch wohl die besten.
y33H@
Fleet Admiral
Ich würde das eh anders machen ...
P35 OC Board, 4 GiB DDR-1200, eine G80-GTX (keine abgefu**te GX2) sowie einen QX9650. Dazu ein gescheites Case, ne WaKü, SSDs und geile Peripherie. Und dann alles hochdübeln bis Limit.
cYa
P35 OC Board, 4 GiB DDR-1200, eine G80-GTX (keine abgefu**te GX2) sowie einen QX9650. Dazu ein gescheites Case, ne WaKü, SSDs und geile Peripherie. Und dann alles hochdübeln bis Limit.
cYa
Zuletzt bearbeitet:
$co®pion
Banned
Dann nimm dieses BoardChrix20 schrieb:ne son low pc wollt ich netScorpion
3 Stück 9800 GTX
nen Quad
DDR3
Und natürlich ein 1000 Watt Netzteil.
Zuletzt bearbeitet:
y33H@
Fleet Admiral
$co®pion
Banned
hmm.. nicht schlecht, aber jetzt sind wir schon bei 2.800€
Und das ganze OHNE Bluray Brenner, Raid bestehend aus 4 Stück Terabyte Festplatten und Floppy
Maus und Tastatur fehlt auch...
7.1 Soundsystem
Und das ganze OHNE Bluray Brenner, Raid bestehend aus 4 Stück Terabyte Festplatten und Floppy
Maus und Tastatur fehlt auch...
7.1 Soundsystem
Zuletzt bearbeitet:
Tumbleweed
Captain
Leute bleibt doch mal sachlich >_<
Noch einmal ein Apell an den Ersteller dieses Threads. Es ist ja schön, dass du ein großes Budget hast. Aber was dir hier geraten wurde hat schon Hand und Fuß. Dass DDR3 nichts bringt wurde dir doch bereits erklärt. Warum akzeptierst du das nicht? Es gibt nun mal keine bessere Hardware auf dem normalen Markt. Davon abgesehen nutzt keine Software für Normalsterbliche solche Hardwareraketen aus. Wenn du unbedingt total viel Kohle hinblättern willst dann warte auf Intels Skulltrail und klopp dir da die Nehalems drauf. Im Moment ist wohl nicht viel für dich dabei, weil es nicht genug kostet.
Wilst du die High End Leistung JETZT dann kaufe dir, so ein Intel Extreme Quad Ding (mein Gott welch Geldverschwendung o_O) und bau dir ein dickes CrossFireX/SLI Grafikkarten Geschwader ringsrum.
Der Arbeitsspeicher ist total schnuppe, weil er vom FSB ausgebremst wird. Es gibt auch bei DDR2 übrigens total überteuerte Dinger für Fetischisten (ich wiederhole - es macht keinen Sinn).
Außerdem möchte ich mich HisN anschließen, der ja bereits sagte "kaufe dir einen größeren Monitor". 27 oder 30 Zoller von Dell oder Eizo sind High-End Produkte.
Wenn du schon um Beratung fragst, dann hör doch auch auf die Leute. Keiner hier will deinen Leistungsdurst ausbremsen, aber die Hardware kennt einfach Grenzen, die erst in der nächsten Hardwaregeneration überwunden werden können.
Viel Glück noch.
Noch einmal ein Apell an den Ersteller dieses Threads. Es ist ja schön, dass du ein großes Budget hast. Aber was dir hier geraten wurde hat schon Hand und Fuß. Dass DDR3 nichts bringt wurde dir doch bereits erklärt. Warum akzeptierst du das nicht? Es gibt nun mal keine bessere Hardware auf dem normalen Markt. Davon abgesehen nutzt keine Software für Normalsterbliche solche Hardwareraketen aus. Wenn du unbedingt total viel Kohle hinblättern willst dann warte auf Intels Skulltrail und klopp dir da die Nehalems drauf. Im Moment ist wohl nicht viel für dich dabei, weil es nicht genug kostet.
Wilst du die High End Leistung JETZT dann kaufe dir, so ein Intel Extreme Quad Ding (mein Gott welch Geldverschwendung o_O) und bau dir ein dickes CrossFireX/SLI Grafikkarten Geschwader ringsrum.
Der Arbeitsspeicher ist total schnuppe, weil er vom FSB ausgebremst wird. Es gibt auch bei DDR2 übrigens total überteuerte Dinger für Fetischisten (ich wiederhole - es macht keinen Sinn).
Außerdem möchte ich mich HisN anschließen, der ja bereits sagte "kaufe dir einen größeren Monitor". 27 oder 30 Zoller von Dell oder Eizo sind High-End Produkte.
Wenn du schon um Beratung fragst, dann hör doch auch auf die Leute. Keiner hier will deinen Leistungsdurst ausbremsen, aber die Hardware kennt einfach Grenzen, die erst in der nächsten Hardwaregeneration überwunden werden können.
Viel Glück noch.
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Haltet euch mal ein wenig zurück
@Chrix20
Hilfe und Tips wurden die hier im Thread nun schon zur Genüge angeboten. Vllt solltest du langsam wirklich mal überlegen, ob das so sinnvoll ist zu kaufen was du vorhast
Wenn du eh meinst, dass das Beste sei und du hier nur dumme Antworten von Leuten, die keine Ahnung haben, kriegst, kauf dir deine Zusammenstellung doch einfach!
@Chrix20
Hilfe und Tips wurden die hier im Thread nun schon zur Genüge angeboten. Vllt solltest du langsam wirklich mal überlegen, ob das so sinnvoll ist zu kaufen was du vorhast
OCZ ModXStream 780W ATX 2.2 (OCZ780MXS)
Cooler Master Stacker nVidia Edition
Seagate Barracuda 7200.11 1TB SATA 2 ST31000340AS
ASUS Rampage Formula X48 (90-MIB3S0-G0EAY00Z)
Intel Core 2 Quad QX9650 4x 3.00GHz 2x 6MB BOX
Gainward 9800 GX2 2x512MB GDDR3 2xDVI PCIe 2.0
G.Skill DIMM Kit 4096MB PC2-8500 CL5-5-5-15 x2
so besser?
Cooler Master Stacker nVidia Edition
Seagate Barracuda 7200.11 1TB SATA 2 ST31000340AS
ASUS Rampage Formula X48 (90-MIB3S0-G0EAY00Z)
Intel Core 2 Quad QX9650 4x 3.00GHz 2x 6MB BOX
Gainward 9800 GX2 2x512MB GDDR3 2xDVI PCIe 2.0
G.Skill DIMM Kit 4096MB PC2-8500 CL5-5-5-15 x2
so besser?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.