High end

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo alienware bekomm ich für 4.000 noch nichtmal nen halb so guten pc :p

culo schrieb:
@HisN 500W nt das klingt jetzt a bissel komisch bei deiner konfig!

Gerade verbessert. Das Netzteil ist erst mit der Graka zusammen gekommen weil am alten kein 8-Pin stecker dranne war^^

culo schrieb:
alienware und die besten pcs "lach lach" nicht die besten sondern die teuersten!
Deshalb war das "besten" auch zwischen "" geschrieben.
Für so Opfer wie Chrix20 sinds auch wohl die besten.

Ich würde das eh anders machen ...

P35 OC Board, 4 GiB DDR-1200, eine G80-GTX (keine abgefu**te GX2) sowie einen QX9650. Dazu ein gescheites Case, ne WaKü, SSDs und geile Peripherie. Und dann alles hochdübeln bis Limit.

cYa

Zuletzt bearbeitet:
$co®pions Vorschlag ist praktisch genauso schnell ...

cYa

Bitte drei Ultras, die sind deutlich schneller ...

cYa

ausserdem bekommen wir sonst die 2.6 nicht voll :-)

Moment.... Suche gerade ein Case wo das ganze reinpasst ;)
Da könnt ihr helfen. Gibts vielleicht eines von Swarovski? :)
Mit Edelsteinpower gegen den ganzen E-Smog

Du vergisst das 30'' Dell Display sowie die Bose 7.1 Anlage ... und die elendig teuren Gummi-Nippel zum Entkoppeln der 47 Lüfter :eek:

cYa

Klar, ohne 30 Zöller gehört man nicht dazu... Das macht dann Daumen mal PI: 5.600,- EURO
Mit etwas verhandeln vielleicht 4.500,- EURO aber dafür High End halt.

Leute bleibt doch mal sachlich >_<

Noch einmal ein Apell an den Ersteller dieses Threads. Es ist ja schön, dass du ein großes Budget hast. Aber was dir hier geraten wurde hat schon Hand und Fuß. Dass DDR3 nichts bringt wurde dir doch bereits erklärt. Warum akzeptierst du das nicht? Es gibt nun mal keine bessere Hardware auf dem normalen Markt. Davon abgesehen nutzt keine Software für Normalsterbliche solche Hardwareraketen aus. Wenn du unbedingt total viel Kohle hinblättern willst dann warte auf Intels Skulltrail und klopp dir da die Nehalems drauf. Im Moment ist wohl nicht viel für dich dabei, weil es nicht genug kostet.

Wilst du die High End Leistung JETZT dann kaufe dir, so ein Intel Extreme Quad Ding (mein Gott welch Geldverschwendung o_O) und bau dir ein dickes CrossFireX/SLI Grafikkarten Geschwader ringsrum.
Der Arbeitsspeicher ist total schnuppe, weil er vom FSB ausgebremst wird. Es gibt auch bei DDR2 übrigens total überteuerte Dinger für Fetischisten (ich wiederhole - es macht keinen Sinn).
Außerdem möchte ich mich HisN anschließen, der ja bereits sagte "kaufe dir einen größeren Monitor". 27 oder 30 Zoller von Dell oder Eizo sind High-End Produkte.

Wenn du schon um Beratung fragst, dann hör doch auch auf die Leute. Keiner hier will deinen Leistungsdurst ausbremsen, aber die Hardware kennt einfach Grenzen, die erst in der nächsten Hardwaregeneration überwunden werden können.

Viel Glück noch.

Haltet euch mal ein wenig zurück;)

@Chrix20

Hilfe und Tips wurden die hier im Thread nun schon zur Genüge angeboten. Vllt solltest du langsam wirklich mal überlegen, ob das so sinnvoll ist zu kaufen was du vorhast;) Wenn du eh meinst, dass das Beste sei und du hier nur dumme Antworten von Leuten, die keine Ahnung haben, kriegst, kauf dir deine Zusammenstellung doch einfach!

OCZ ModXStream 780W ATX 2.2 (OCZ780MXS)

Cooler Master Stacker nVidia Edition

Seagate Barracuda 7200.11 1TB SATA 2 ST31000340AS

ASUS Rampage Formula X48 (90-MIB3S0-G0EAY00Z)

Intel Core 2 Quad QX9650 4x 3.00GHz 2x 6MB BOX

Gainward 9800 GX2 2x512MB GDDR3 2xDVI PCIe 2.0

G.Skill DIMM Kit 4096MB PC2-8500 CL5-5-5-15 x2

so besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben