High end

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 9800GX2 3mal besser als eine 8800GTX:lol:?...Verlass dich auf deine Vorredner, sie wollen dir keinen Müll andrehen.:rolleyes:

Nein der bin ich nicht wieso sollte ich 2 treads machen?, klar kommt immer eine bessere graka auf den markt wie gesagt will aber "jetzt" das beste haben was in 2 jahrn is is mir erstmal egal
und aufrüsten tu ich nicht kauf mir wenn dann wieder komplett neu

Klingt wie du, "High End", "1 Terabyte Festplatte",..... naja egal nicht meine Sache.

Hast du schon einen Monitor? In welcher Auflösung hast du vor zu zocken?

Chrix20 schrieb:
ich werd mir mit sicherheit keine 8800GTX holen wenn die GX2 3x mal besser is wär ja lachhaft?

Die GX2 ist sicher nicht drei mal schneller. In den Spielen, die kein SLI können, kackt die GX2 ab. Auch wenn der Vram voll ist. 512MB und 256SI sind nichts. Die GTX kostet auch nur die Hälfte. Aber wenn du dir so einen Krüppel da reinstecken willst... nur zu. :freak:

Ich freu mich schon auf deinen "Problem mit 9800GX2" Thread.

eine GX2 wäre auc h bei Spielen die weniger als 512MB Vram benötigen und Multi GPU Lösungen unterstüzen nicht drei mal schneller, Chrix20!
Du solltest dir villeicht noch einmal den ganzen Fred durchlesen und dir die Links angucken, die man dir freundlicherweise gezeigt hat, lesen.
[Ironie]Dann hättest du vermutlich festgestellt, dass hier niemand Ahnung hat und du alles besser weißt und wärst hier schon längst abgehaun und hättest nicht noch mehr sinnvolle Beiträge geschrieben.[/Ironie]

So long;)

Und was sacht mir das? GX2 hat bei Crysis 40.6 und die GTX nur 23.2

@ Chrix20
Was nimmst du denn jetzt für Komponenten?
Hört sich an als wüßtest du ganz genau was du willst & nimmst.

Naja. Wenn Du den Rechner nur um Crysis aufbaust, dann muss es wohl SLI werden :-) Wobei ich halt nicht verstehe warum sich alle Welt an diesem eher mittelmäßigem Shooter hochzieht.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur ein GPU Bench, das bedeutet, dass im Spiel nochmal circa 25% der FPS abgezogen werden können und deshalb bei der GX2 Microruckler auftreten. Deshalb wäre es unbespielbar, egal ob 8800GTX, oder 9800GX2. Außerdem kaufst du dir dein System doch nicht nur für ein Spiel.
Mfg Baumnarr (ich bin gerade bei Baumfreund^^)

Ich bin auch kein Anhänger von DoppelGPU Karten aber bei der 9800GX2 könnte sich Treibertechnisch noch einiges tun.

Für Crysis wäre ein TRI SLI System wohl am besten.

huh, ich dacht du wollts die GX2 3 mal, quasi 6waySLI..

ok, wer hat gesagt ich hab keine ahnung?
bitte mal spezifizieren.
immerhin wird auch von den thread oder wie das nun heist "fred" ersteller verlang das sie auch konkrete angaben machen und nicht einfach schreiben, oh, da geht was nicht, hat einer nen tip....

wer hat keine ahnung?

@ EspE

Was meinst du? 3x GX2 geht natürlich nicht, hat aber auch niemand behauptet.

keine ahnung, hab ich nur so hinein interpretiert, da das da so ohne punkt und komma und gramatikalisch zweifellvoll war.

geht es nicht? gx2 *3?
vielleicht bald. oder mit nem neuen treiber.

also auf jedenn fall wollen die uns ganz tolle grakas andrehen damit wa die zwei turbo spiele flüssig angucken können, sonst braucht die leistung keiner.
und da wo sie interessant wäre, da kommen die nicht klar.
oder gibts schon boinc, etc. für 3870 oder 88xx 98xx?

naja, immer das ewige leid mit der richtigen hardware damit es mal läuft is auch lächerlich.
gibt es nicht standards?

Ist einfach nur Unsinn.
DX9 kann 3 Frames im voraus rechnen, DX10 schafft ganze 4.
Was machen die Grakas die keine Bilder rechnen (falls die CPU überhaupt in der Lage ist 3 bzw 4 Bilder im Voraus zu liefern) weil sie Aufgrund der DX-Beschränkungen gar keine Daten angeliefert bekommen?

Und dann mal ganz nebenbei die Mauslag-Frage.

Man stelle sich vor: Ein Frame braucht 33ms um gerechnet zu werden. Wenn man jetzt 4 Frames Prerender hat wird die Maus schon ganz schön schwammig. Sollte man 6 Frames Prerender (6 Grakas, ihr könnt mir folgen?) mit jeweils 33ms Lag berechnen lässt glaube ich kaum das man noch irgendwas bei einem Shooter treffen würde (was auch bei 50ms schon knapp werden könnte). Wer sich 4 Grakas zum zocken eines Shooters in den Rechner haut, und sich dann wundert warum er nix mehr trifft .... die Lösung könnte meine Rechnung sein :-)

Zuletzt bearbeitet:
Baumfreund schrieb:
Das kapiert der TE eh nicht... für den zählt doch eh nur seine Meinung.

Lasst ihn doch einfach sein Zeugs kaufen, er will das Geld zum Fenster raus werfen... also bitte, soll er doch! - Er wird es zwar eh bereuen... aber hey kennste Wayne?:)

@topic
Baumfreund hat ein Top-System gepostet, daran kannst du dich orientieren.

Oder ne geh doch am besten in den nächsten Mediamarkt oder kauf bei Alienware ein, da bist du gut aufgehoben *hust* /Ironie off

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben