High end

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hej, jez ma nix gegen ALIENWARE,
die hamn immerhin nen schickes logo mit farbwechsel mittlerweile glaub ich,
oder farb-managment heißt das.....

auf jeden fall bin ich auch recht spacig unterwegs un die gefallen mir ganz jut die alien köppe,
die preise sind jedoch echt hoch, ähnlich apple.

jedoch ist das halt so, ein name muß bezahlt werden.
Sony, Intel, Lamborghini, Porsche, etc....

@HisN klingt einläuchtend.
falls man also nen HTPC hamn will, kann man auch geld für tesla ausgeben, solange kein support für die
mainstream grakas gibt, wa.

(falls es nicht htpc heist, sorry, is ja noch früh nich, hehe

n8i ;)
party war jut ^^

EspE schrieb:
geht es nicht? gx2 *3?
vielleicht bald. oder mit nem neuen treiber.

Nein, da hilft der beste Treiber nicht, denn die GX2 braucht mehr Platz als normale Grakas, weil sie eigentlich aus 2 Grakas besteht. Es ist schlicht und ergreifend nicht genug Platz auf dem Mainboard.

Guten Tag

@Chrix wenn du so viel geld ausgeben willst dann kannst du mir ja die hälfte geben

so viel geld fürn rechner auszugeben ist doch einfach sinnlos ich versteh nicht warum du dir nicht helfen lassen willst du leute hier werden sich doch gut auskennen und dir dass beste für wenig geld rausholen

MfG Pat

@Chrix20
Die Festplatte ist nicht so der Hammer. Nimm lieber eine Seagate/Maxtor.
Gibts eine Seite mit HDD-Testberichten, denn die schlechte HDDs können ein System auch ganz schön ausbremsen?

Und brauchst du den SLI-Chipsatz wirklich?
Denn Quad-SLI macht doch wirklich keinen Sinn. Das ist pure Geldverschwendung, kauf dir lieber eine Xfi Elite Pro, bzw überhaupt mal eine Soundkarte.

@j-d-s
Einen sinnlosen Post mit noch einem weiteren zu würdigen ist auch nicht hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen. Aber an deiner Stelle würde ich nicht soviel Geld ausgeben.
Denn ende 08 anfang 09 kommt Intel`s nehalem auf den Markt. Und für den braucht man sowie so wieder ein neues Board mit Sockel 1366.
Des weiteren fällt endlich der FSB weg. Dann macht auch DDR3 erst richtig sinn.

Gruß
surfix

ich besitze eine Audigy 2 ZS und wieso sollte ich das board nicht nehmen? is doch nVIDIA nForce 780i SLI chipsatz bleibt mir doch keine andere wahl bei ner nivida graka bzw bei der gx2 oder nicht???

@surfix:
Wieso sollte man dann wieder ein neues Board brauchen?
Nur weil es neue CPUs gibt, muss man die nicht gleich kaufen?
Der Quad hält schon einige Zeit, und ob er jetzt mit einem E6300 Anfang 2009 oder mit dem Quad erst Ende 09 auf den Nehalem umsteigt, das ist doch prinzipiell egal.
Ausserdem ist noch gar nciht sicher wannd er kommt, man siehts ja an den Phenoms, die wahrscheinlich immer noch nicht komplett bugfrei sind.

@Chrix20:
Das wusste ich nicht, dass du schon eine hast, aber ich bin immer noch der Meinung, dass eine total sinnlose Xfi immer noch sinnvoller ist, als Quad-SLI.

Welches board soll ich mir denn an deiner stelle holen ich bleib bei nividia grakas dann sag mir mal bitte nen namen bzw nen chipsatz ??
sli brauch ich nicht denke ich

Einen Nforce-Chipsatz brauchst Du nur wenn Du zwei nvidia-Grakas einstecken willst.
Eine GX2/X2 ist technisch nur eine Graka auch wenn sie intern zwei Grakas im CF/SLI-Modus hat.

1. P35 meinte mal wer ;)

2. @Hisn... kann eine karte auch mal die physiks machen oder geht bei nvidia nur rendern?
bei ati gehen beide einzeln im crossfire betrieb.

3. @Pat 123. es ist sinnlos geld für etwas auszugeben was man nicht braucht.

4. ojej, wer macht hier werbung für soundblaster? ein x beliebiges x fieh oder auch turbo hin
oder her.
ich benutze für homne-entertainment den digitalen ausgang meines MoBoS.
toller sound :daumen:

achso, nachtrag, x38 hab ich, vielleicht findste da ein tollereres?

espe
zur Zeit nicht, ausserdem wollen die meisten Leute doch FPS und nicht Physik von der 2. Graka :-)

DDR2-SDRAM 800Mhz (PC2-6400) dett muss ich mir aber nicht geben? ^^ p35 sind ja nur low mobos

Tja null Ahnung, aber meinen man braucht das beste.

Es funktioniert auf einem P35 auch 1066MHz Ram und mehr.

Sag mal klipp und klar was das Board können bzw. haben muss?

Bist du überhaubt des übertakten mächtig.

ne will auch nicht übertakten... deswegen möcht ich von vorne rein nen gutes board mit nem guten ramriegel

???

und was bringt dir dann guter Ram wenn du nicht übertakten willst bzw. ein dickes Board?

Also du bist ein geizkragen wenn es um Infos geht was du denn haben willst bzw. brauchst. Ich will dir nicht alles aus der Nase ziehen entweder du redest oder ich bin hier endgültig raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben