Nemez
Cadet 4th Year
Hallo erstmal.
Ich habe seit einigen Monaten ein gewaltiges Problem!
Mein Pc stürzt grundlos ab und ich kann einfach nicht den fehler finden.
Ab und zu will er nicht starten und zeigt an " Your Computercase is open. Please close it!"
Natürlich habe ich es geschlossen doch er stürzt imemr noch ab ich habe einen Verdacht dass es vielleicht an meinem RAM liegen könnte doch ich bin mir da nicht sicher weil ich die Sticks schon öffters zwischen den Slots gewechelt habe und er trotzdem ganz plötzlich abstürzen kann und nicht mehr neu startet. Dann muss ich mein pc manuell abschalten und hinten das Netzteil auch!!
Am Netzteil kann es jedoch auch nicht liegen da ich mir vor kurzem ein neues zugelegt habe und das Problem ist nicht verschwunden. Die Grafikkarte ist auch schon ausgewechselt worden und der CPU- Kühler sollte bald kommen.
Bevor ich jedoch zum Fachmann geh und Geld bezahle dachte ich mir dass ich mich an diese erfahrene Community wende
Ich hoffe auf baldige Antwort
Mfg Nemez
Ach mein Sys ist :
P4 CPU 2.8
Mainboard : Micro-Star Inc. Ms-6728 von MSI
Speicher: 2x 256 DDR-SDRAM DIMM PC 2700 /333Mhz
geforce 6600 gt (agp)
Festplatte 80gb (samsung)
Ich habe seit einigen Monaten ein gewaltiges Problem!
Mein Pc stürzt grundlos ab und ich kann einfach nicht den fehler finden.
Ab und zu will er nicht starten und zeigt an " Your Computercase is open. Please close it!"
Natürlich habe ich es geschlossen doch er stürzt imemr noch ab ich habe einen Verdacht dass es vielleicht an meinem RAM liegen könnte doch ich bin mir da nicht sicher weil ich die Sticks schon öffters zwischen den Slots gewechelt habe und er trotzdem ganz plötzlich abstürzen kann und nicht mehr neu startet. Dann muss ich mein pc manuell abschalten und hinten das Netzteil auch!!

Bevor ich jedoch zum Fachmann geh und Geld bezahle dachte ich mir dass ich mich an diese erfahrene Community wende

Ich hoffe auf baldige Antwort
Mfg Nemez

Ach mein Sys ist :
P4 CPU 2.8
Mainboard : Micro-Star Inc. Ms-6728 von MSI
Speicher: 2x 256 DDR-SDRAM DIMM PC 2700 /333Mhz
geforce 6600 gt (agp)
Festplatte 80gb (samsung)
Zuletzt bearbeitet: