Hilfe bei neuer PC-Anschaffung!

Jo... fangen wir nochmal an...

Mainboard:
Gigabyte GA-MA69GM-S2H (Grafik + Sound OnBoard)

CPU:
AMD Athlon X2 BE2350

Kühler:
LC Power Cosmo Cool LC-CC93

RAM:
MDT 2 *1GB DDR2-800 PC2-6400 CL5 Kit

Gehäuse:
AeroCool M40
Netzteil:
SilverStone ST50EF-Plus SC

oder
halt ein normales Gehäuse mit einem
Netzteil:
be quiet! BQT E5-350W

HDD's:
2 * Western Digital WD5000ABYS (brauchst Du wirklich 1TB Festplattenkapazität? Wenn nicht reicht auch eine davon...)

DVD:
NEC AD-7173S

Monitor:
Eizo S1931
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm floschmanns auswahl 1zu1. wirklich so zu empfehlen. gehäuse suchst du einfach eins aus was dir gefällt und im ATX Format ist und lass dir den rechner zusammenbaun

mahlzeit ;-)
 
Ja floschmann, es ist traurig aber wahr :-) Ich habe wirklich keine ahnung und es ist noch mild ausgedrückt :-)
vielen dank für die verschiedenen zusammenstellungen. ich schaue mal bei hardwareversand und versuche mein glück.
einen schönen nachmittag!
 
Die ist viel zu übertrieben...

Höchstens noch 2 * 2GB RAM bei meiner Konfiguration.

Monitor würde ich dann einen richtig guten nehmen mit S-PVA Panel (besser) oder S-IPS Panel (etwas schlechter)!

z.B. den Eizo S1931
 
Zuletzt bearbeitet:
Und lass die Finger von RAID-(0)-Systemen, dass ist nur was für Leute, die sich auskennen...

1 TB Daten sind schneller weg, als man denkt... zudem reichen dir 500 GB wohl vorerst...
 
Zurück
Oben