Hilfe meine Razer Viper reagiert nicht mehr....

D

Duron.Rocks

Gast
Guten abend,
seit mehreren Tagen fällt meine Razer Viper (1200dpi) nach ca. 3-4 Stunden einfach aus und leuchtet nur noch, erst nach einem Neustart funktioniert sie wieder (und dann auch nur paar Stunden) . Jetzt heute ist sie mir wieder ausgefallen und sie leuchtet nich mal mehr , sie flackert nur kurz auf wenn ich irgeneine Taste drücke. So kann das aber nicht weitergehen, hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ? Oder muss ich mir eine neue Maus kaufen ?

Wäre cool wenn jemand was wüsste.

Gruß D.R:king:

Schonmal einen anderen USB-Port versucht?

Hast du irgendwas am System verändert, was unmittelbar danach zu dem von dir beschriebenen Problem geführt hat?
Eventuell auch andere USB-Geräte am PC, die möglicherweise stören könnten?
Andere USB-Maus zum Testen zur Verfügung, oder einen USB->PS2 Adapter?

Hi,
eigentlich hab ich nichts groß verändert ...hab nur vor kurzem die Razer SOftware mal wieder drauf gemacht (ging auch ohne). An USB Geräten hab ich : Webcam, Usb Hub, Usb Drucker, die Maus und meine Tastatur.

Hi,
hab immernoch das Problem das meine Razer ausgeht.
Hatte jetzt eine LAN-Party und da ist die Maus mitten im SPiel dauernd ausgegangen, sie ging zwar immer wieder wenn ich den port gewechselt hab aber so kanns net weitergehn.

Mfg D.R:king:

Klingt eventuell nach einem Kabelbruch, oder einem Wackelkontakt.

Hat die Viper nicht die gleiche Form wie die Krait?

Die Krait gibt es in manchen Shops (bsp. Caseking.de) schon für 22,90€.

Das wäre vielleicht noch eine Maßnahme.;)

Ja, wäre vielleicht eine maßnahme ...aber meine Viper ist mir ans Herz gewachsen;)
Und ich wollte mir eig. eine externe Festplatte kaufen :D ...doofe Maus ..warum muss die jetzte ausgerechnet kaputt gehen ...

Mfg D.R:king:

Zurück
Oben