Hilfe???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Apeescape

Gast
Nun mal zur vorgeschichte: Mein Freund(eig dessen Vater) is letzte Woche der Pc abgeschmiert , wh das Nt(billig 1000 W NT) und bietet mir jetzt folgende Komponenten an
Vl soagar Gratis:da er eh Schon ein fast neues System hat:780 ultra , e8600, gtx 280 , 4gb

Asus 680i Striker Extreme
mit einem E6700( soll kaputt sein)
und dazu noch 2 gb 800

Passen da schon ddr2 1066 drauf und wie ich erfahren konnte passen jetzt auch 45nm Prozessoren drauf , lieg ich da richtig?Kann ich mit dem Kauf irgendwas falsch machen welche Cpu dazu?? Vl sogar schon Quad?

eig bin ich jetzt auch schon relativ gut betucht:

GB p35-ds4, E6750 @ 3,7 Ghz
2 Gb1066Mhz Ram
und 8800 gts g80

Mfg Flo

Was erhoffst Du Dir von dem Umstieg von Deinem System?
Einen 45nm-Quad kannste auch auf Dein Board knallen, genau so wie 1066er Speicher (was in meinen Augen völlig umsonst ist in einem System das vom FSB limitiert wird). Das ist in meinen Augen ein Verlust-Geschäft.

BTW extrem guter Fred-Titel und schwer zu lesen ist Dein Geschreibsel auch. Immer daran denken, je schwerer es ist Dich zu verstehen umso schwerer ist es auch einen guten Tip abzugeben.

Apeescape schrieb:
Passen da schon ddr2 1066 drauf und wie ich erfahren konnte passen jetzt auch 45nm Prozessoren drauf , lieg ich da richtig?Kann ich mit dem Kauf irgendwas falsch machen welche Cpu dazu?? Vl sogar schon Quad?
Das passt doch auf dein GA-p35-DS4 auch alles drauf (CPU Support List). Warum also ein neues Board?

Der Threadtitel ist mal wieder typisch :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Was nicht aus meinem Thread erklärlich gemacht wird ist das ich hier ein neues Sys bauen will und nicht mein derzeitiges aufgeben will

Was will denn der werte Herr Freund für die Komponenten haben?

Hier geht gar nichts mehr, bis du mir einen gescheiten Threadtitel genannt hast.
Am besten nachdem du die Regeln gelesen und verstanden hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben