News HIS bringt Turbo-Versionen der HD3850

Die Hersteller sollten erstmal die bereits angekuendigten Karten ausreichend verfuegbar machen, bevor man neue Papiertiger auf dem Markt schmeisst. :o
 
den Lüfter von His find ich super,hab eine HD2600Pro mit dem Lüfter die ich stabil auf 750/1200Mhz takten kann und dabei netmal 45° warm wird nach ner stunde volllast.
Mittlerweile bereue ich den Kauf meiner Karte,hätte doch 50€ und 3 wochen wartezeit drauflegen sollen und ne 3850 kaufen sollen.
 
Hab jetzt schon seit nem Jahr die X1950Pro mit dem IceQ3 Kühler! Einfach genial! Man hört den Lüfter nur beim aufstarten, dreht mal kurz ne runde;) danach unhörbar^^ Freue mich jedes mal wenn HIS ne neue Karte mit dem Kühler rausbringt! Ne HD 3870 IceQ3 soll ja auch rauskommen, steht auf der His Seite;)
 
lol, für unter 209 Euro gibts schon die HD3870 Kärtchen.
 
@ Groundzero

Naja, per Kulanz klappt das so oder so. Letztens hatte ich ein Mainboard austauschen lassen. Wochen später erfuhr ich dann, das es am Netzteil gelegen hatte.
Stolz bin ich darauf nicht, aber je nachdem wo man kauft wird man sehr freundlich behandelt.
 
Hmm, finde auch, dass es sich eher lohnt gleich ne 3870 zu kaufen. Aber kann ja sein, dass die Preise später noch stärker fallen werden. Weil sonst lohnen sich die 3850er mit 512 MB kaum.
 
Irgendwie seh ich nicht warum ich mir so eine Karte kaufen soll.
Wenn die 209 Euro kostet kann ich mir auch direkt ne 3870 kaufen, da bekomm ich bei jedem Modell nen 2 Slot-Kühler bei.

Ich wünsche mir ne Karte die nur leicht mehr als die normalen 256MB 3850er kostet und auf default-Takt läuft, übertakten kann ich selber ;)
Sowas für 150 Euro wäre sofort gekauft, leider bekommt man die billigen Karten ja immer nur mit dem unsinnigen "Warme Luft ins Case verteilen"-Kühler.
 
Nein, werd ich auch nicht wenn die Preislich so total uninteressant bleiben.
Kühlleistung interessiert mich nicht solange das Ding so kühl bleibt, dass es nicht durchbrennt und möglichst keine Wärme ins Gehäuse transportiert. Ob meine GPU 55 oder 95 Grad heiß wird geht mir am Arsch vorbei.
 
Okay, hatte 2 mal das Vergnügen mit IceQ Kühlern(x1800, x1950 pro), sind sehr leise, nicht hörbar, jedoch kühlen die sehr gut
 
Was hindert HIS dann dran da nen günstige Einstiegs 3850er mit dem Ding auszustatten.
3850 mit normalem Kühler gibt ab 139 Euro, 150 Euro wär mir das Ding wert.
 
Da kann ich Blutschlumpf eigentlich nur zustimmen, da die HD 3870 nicht zu fairen Preisen verfügbar sind würde ich auch sofort eine HD 3850 mit so einem Kühler nehmen.
Ich hab doch schon genug im Geräte, die mir die Gehäuseinnentemperaturen gezwungener Maßen aufheizen.
Und die Grafikkarte ist nun einmal der Verbraucher, der seine Hitze direkt nach Draußen blasen kann, also wieso gibt es das nicht schon in der Mittelklasse?
 
Sehr n1, 512Mb und fast HD3870 Takt bei gutem Kühler - wenn die lieferbar ist, her damit.

cYa
 
Zurück
Oben