News HIS bringt Turbo-Versionen der HD3850

Ja AGP Jaa wäre der hammer wenn wir noch welche bekommen!Am besten mit DX 10.1 . hab auch noch AGP!
 
ich habe eine HIs x1900xt mit icq 3 lüfter und bin damit sehr zufrieden und sie hat nur 150€gekostet
ich habe mir vorgestern eine gecube xturbo 3850 512mb geholt "die erste war durch ein kugellager defekt, die ersatzkarte macht nur grafikfehler und der kühler schau den lüftern der HIS grafikkarten sehr ähnlich ist aber viel schlechter in der qualität
 
Warum gab´s nicht schon eher eine 3850 mit blauem PCB?
Was die Karte betrifft, der Werkstakt interessiert mich nicht so sehr, aber der Lüfter sieht vielversprechend aus, auch von der Leistung. Meine Club 3D wird jedenfalls saumäßig heiß, wobei das schon der einzige Haken ist.
 
Über die Leistung des Kühlers wirst du dich freuen captain carot, er ist kühl und leise...
 
Hallo Graka-Freunde,

nach Wärmeprobleme mit einer ASUS 9200er (auch sehr laute Cooler) bin ich auf eine GeCube (Bluescreenproductor laufend resets) habe ich seit 2 Monaten die HIS HD3850 IceQ3 eingebaut. Ich bin höllisch zufrieden und bei 48-52 Grad läuft die Graka auch relativ cool, produziert keine eingefrorenen Screens (2TFTs) und mit der Leistung, ruckelfrei auch beider Basiseinstellung, bin ich absolut zufrieden. Diese Karte ist nur empfehlen.
Der beigelegte Schraubendreher mit Lampe und Wasserwaage halte ich hingegen als Witz,er ist magnetisch aber dafür schwarz.
Wie viel Strom sie zieht weiss ich nicht, aber mein 550 W Netzteil versorgt: 4 FPs 1 DVD und ca. 8 USB-Geräte klanglos und besser als zuvor.
"Ich konstruiere Hubschraubermodelle und teste die Flugeigenschaften am Simulator."
Gruß
unbekrolli
 
Zurück
Oben